lilit02
Aktives Mitglied
Bin am grübeln da ich heute erfahren habe das im Nachbarhaus eine Frau einzieht die in etwa das gleiche anbietet wie ich, fast die gleichen Therapieformen also, und das in einem eher kleineren Ort wo es schon einige Therapeutinnen gibt ausser mir und jetzt der Neuen.
Meine Frage war: Ist sie eine Konkurrenz für?
Gelegt mit der blauen Eule.
2-3-4
5-1-6
7-8-9
09-08-17/34
01-35-23/14
31-36-34/02
gesamtsumme 14/5
Blumen-Sarg-Störche/Fische
Reiter-Anker-Mäuse/Fuchs
Sonne-Kreuz-Fische/Klee
Gesamt-Qs Fuchs/Baum

/

/

/
Gesamt-Qs
/
Meine Deutung dazu:
Etwas kommt beruflich in Bewegung (Anker auf Reiter) eine Prüfung für mich vielleicht Anker/Reiter=Kreuz daneben liegen die Mäuse, es nagt an mir da ich mit Verlust rechnen muss.
Blumen-Sarg-Störche......eine Veränderung gibt es auf jeden Fall, etwas muss umgewandelt werden, vielleicht eine neue Heilform dazu nehmen und etwas was ich schon länger mache, loslassen.
Sonne-Kreuz-Fische....hm....Energie ist genug vorhanden um das Schicksal anzunehmen. Das Geld könnte sich jedoch vermindern weil Mäuse darüber sind. Die Mäuse liegen auf den Wolken 23+6=29...die Dame sieht nicht klar, es nagt an ihr.
Die Gesamtquersumme bedeutet für mich: Mit Clevernes etwas das schon lange Bestand hat weiter gedeihen lassen.
Ich wäre sehr dankbar für Anregungen da ich es nicht wirklich im Griff habe mit dem lieben Deuten
Meine Frage war: Ist sie eine Konkurrenz für?
Gelegt mit der blauen Eule.
2-3-4
5-1-6
7-8-9
09-08-17/34
01-35-23/14
31-36-34/02
gesamtsumme 14/5
Blumen-Sarg-Störche/Fische
Reiter-Anker-Mäuse/Fuchs
Sonne-Kreuz-Fische/Klee
Gesamt-Qs Fuchs/Baum

Gesamt-Qs

Meine Deutung dazu:
Etwas kommt beruflich in Bewegung (Anker auf Reiter) eine Prüfung für mich vielleicht Anker/Reiter=Kreuz daneben liegen die Mäuse, es nagt an mir da ich mit Verlust rechnen muss.
Blumen-Sarg-Störche......eine Veränderung gibt es auf jeden Fall, etwas muss umgewandelt werden, vielleicht eine neue Heilform dazu nehmen und etwas was ich schon länger mache, loslassen.
Sonne-Kreuz-Fische....hm....Energie ist genug vorhanden um das Schicksal anzunehmen. Das Geld könnte sich jedoch vermindern weil Mäuse darüber sind. Die Mäuse liegen auf den Wolken 23+6=29...die Dame sieht nicht klar, es nagt an ihr.
Die Gesamtquersumme bedeutet für mich: Mit Clevernes etwas das schon lange Bestand hat weiter gedeihen lassen.
Ich wäre sehr dankbar für Anregungen da ich es nicht wirklich im Griff habe mit dem lieben Deuten