Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Veritas,es ist die Frage was willst Du mit dem Räuchern erreichen, welche Düfte Du bevorzugst.Süss: Rosenblüten, Eisenhut, Alant, Fliederaus dem Wald: gemeiner Schneeball, Hagebutte, Ebereschedavon die BlütenHerb: Eibe, Tanne, Fichte......Vom Balkon: Salbei, Melisse............Ich hoffe das hilft Dir, es ist 100 x gesünder als alle Räucherstäbchen, auch in bioform.Bald habe ich meine Shop da gibt es diese Sachen eklusiv und in ganz geringer zahl, da Sie von mir selbst gesammelt werden......Liebe Grüsse Karinwww.kraeeutertraum.com
Hallo Veritas,
es ist die Frage was willst Du mit dem Räuchern erreichen, welche Düfte Du bevorzugst.
Süss: Rosenblüten, Eisenhut, Alant, Flieder
aus dem Wald: gemeiner Schneeball, Hagebutte, Eberesche
davon die Blüten
Herb: Eibe, Tanne, Fichte......
Vom Balkon: Salbei, Melisse............
Ich hoffe das hilft Dir, es ist 100 x gesünder als alle Räucherstäbchen, auch in bioform.
Bald habe ich meine Shop da gibt es diese Sachen eklusiv und in ganz geringer zahl, da Sie von mir selbst gesammelt werden......
Liebe Grüsse Karin
www.kraeeutertraum.com