Ist Österreich noch Urlaubsziel?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Laut vorsichtigen Studien der Uno sind österreichische Urlaubsanbieter vor ein paar sehr gefährlichen Ländern am Unmoralischten, seit ca. 5 Jahren....

Bezahlen darf man hier im schönen Österreich aber nicht nur vieles, sondern
immer öfters wirklich alles, aber achtung, echte Freundschaft ausgeschlossen.
 
Werbung:
Die Studien würden mich mal interessieren, ich denke in Österreich wirds nicht viel anders sein als in Deutschland Schweiz oder sonstige europäische Länder... weder gefährlich noch unmoralisch....

Wien würde ich gerne mal besuchen, ansonsten... Skifahren ist nicht mein Ding und momentan mache ich generell kein Urlaub...
 
hab selber in Österreich noch nie Urlaub gemacht. dort kann ich nicht mit meinem Fahrrad fahren und Ski laufen kann und werde ich niemals tun in meinem Leben. oder die Berge sonstwie kaputt machen und mir dabei noch das Genick brechen.
aber schön find ich die Gegenden sehr, was man sich so ansehen kann aus der Ferne. zum Wandern wär es vielleicht interessant für mich. Wandern auf öffentliche Wege, wenn die Kühe draußen sind auf der Wiese. und abends was Leckeres essen gehen. daß das was kostet ist klar.
 
hab selber in Österreich noch nie Urlaub gemacht. dort kann ich nicht mit meinem Fahrrad fahren und Ski laufen kann und werde ich niemals tun in meinem Leben. oder die Berge sonstwie kaputt machen und mir dabei noch das Genick brechen.
aber schön find ich die Gegenden sehr, was man sich so ansehen kann aus der Ferne. zum Wandern wär es vielleicht interessant für mich. Wandern auf öffentliche Wege, wenn die Kühe draußen sind auf der Wiese. und abends was Leckeres essen gehen. daß das was kostet ist klar.

Davor würde ich allerdings warnen! :)

Es gab heuer schon eine Angriffe auf Wanderer, manche sogar mit tödlichem Ausgang :rolleyes:

http://www.tt.com/panorama/unfall/8...griffe-zufall-oder-gibt-es-tiefere-gründe.csp
 
Davor würde ich allerdings warnen! :)

Es gab heuer schon eine Angriffe auf Wanderer, manche sogar mit tödlichem Ausgang :rolleyes:

http://www.tt.com/panorama/unfall/8...griffe-zufall-oder-gibt-es-tiefere-gründe.csp
so eine Nachricht schreckt mich 0,0 ab!
man muß ja nicht unbedingt durch eine Herde Kühe laufen! es gibt sicherlich genug andere Wege und Gegenden. und kann sich die hübschen Tiere in aller Ruhe angucken wo sie eingezäunt sind. man kann sich bestimmt vorher informieren wo man langgehen kann und wo es paßt und wo es nicht so günstig ist. und muß nicht mit aller Gewalt überall durch. Mich wundert überhaupt nicht daß sich Tiere dann auch mal wehren. Am besten man läßt sie einfach in Ruhe!
 
Werbung:
Zurück
Oben