Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
nein dies ist kein Schwachsinn sondern wird bald der Realitaet entsprechen,wenn nichts getan wird.

ich kenne uebrigens ein paar Griechen und Osteuropaeer in meiner Umgebung,denen diese schleichende islamisierung unserer gesellschaft auch nicht sehr geheuer ist!!!!:nudelwalk

Du faselst braune Sosse.
Hier gibt es Gesetze, die für jeden gelten, auch für Moslems.
Und wer dagegen verstösst muss die Konsequenzen tragen.
Ich darf Dich darauf aufmerksam machen, dass auch Deine grosse Leidenschaft, die Volksverhetzung, dazu gehört.
Der Grund, warum Du deswegen noch keine Konsequenzen tragen musstest, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Dich deswegen noch niemand belangt hat.

Du hast Angst auszusterben, mehr net. ;)

Werbung:
Galahad schrieb:
In der Mehrheit?
In Deutschland leben zur Zeit etwa 3,2 Millionen Muslime aus über 40 Ländern, die sich in der Grundausrichtung ihres Glaubens auch noch einmal "aufsplittern". Prozentual gesehen machen sie insgesamt gerade einmal 3% der Gesamtbevölkerung aus.
Bis also eine moslemische Mehrheit in Deuschland lebt, bräuchte es selbst bei der hier gezeigten Schwarzmalerei noch einige Jahrzehnte.

Aber ich vermute einmal das solche Zahlen die "Stammtischparolenschreier" wenig interessieren.
Hauptsache man kann gegen Ausländer hetzen.

Galahad
wer hetzt bitte gegen AUSLAENDER?Wir sprechen eigentlich ueber kriminelle und fanatische Moslems!!!

ich sagte doch gerade,dass es vielen griechen,italienern,Osteuropaeern auch nicht so gefaellt,dass unsere Gesellschaft immer mehr islamisiert wird.Sind die dann alle Auslaenderfeindlich?Oder meine Friseuse(Muslimin),die selbst ueber fanatisch religioese,kriminelle Moslems spricht.Was ist sie?
Oder meine kurdische Freundin,die in Deutschland aufgewachsen ist??
Oh ich habe noch andere Beispiele.

Mondgoettin schrieb:
wer hetzt bitte gegen AUSLAENDER?Wir sprechen eigentlich ueber kriminelle und fanatische Moslems!!!

Moslems, die in deinen Augen alle kriminell sind.
Jeder Mensch hat ein kriminelles Potenzial. Und aus der Tatsache heraus bastelst Du Dir Deine Propaganda.

Moludeami schrieb:
Du faselst braune Sosse.
Hier gibt es Gesetze, die für jeden gelten, auch für Moslems.
Und wer dagegen verstösst muss die Konsequenzen tragen.
Ich darf Dich darauf aufmerksam machen, dass auch Deine grosse Leidenschaft, die Volksverhetzung, dazu gehört.
Der Grund, warum Du deswegen noch keine Konsequenzen tragen musstest, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Dich deswegen noch niemand belangt hat.

Du hast Angst auszusterben, mehr net. ;)
ach erklaere mir doch bitte,wie ich aussterben werde?

Harser schrieb:
Bei Delikten wird die Religion, Herkunft nicht offiziell erfasst. Das ist ein Teil des Problems, denn so gehen die Schätzungen da weit auseinander.
Somit ist Brüllerei gegen "kriminelle Moslems" und ihre
"Gefahr für das Volk", der man angeblich nur durch
konsequentes Abschieben Herr werde, nichts als bodenlose,
verleumderische, rassistische Hetze.

Harser schrieb:
Wenn ich nicht irre, werden sie größtenteils abgeschoben. Der typische Einwanderer, der auf die deutsche Staatsbürgerschaft/Pass wartet ist vorsichtig genug, es nicht dazu kommen zu lassen.
Damit gibt es überhaupt keinen Grund, hier lautstark
Abschiebe-Parolen zu brüllen.

Harser schrieb:
Nur das kleinere Problem. Da größere Problem sind die eingebürgerten Menschen, die für die Sache ihrer Religion Straftaten verüben.
Quantifiziere dieses angeblich "größere" Problem durch Angabe
von Zahlen und Fakten.

Harser schrieb:
Im Unterschied zum Durchschnitt der Straftäter ist die "Einsicht" praktisch 0, die "Rückfallquote" praktisch 1.
Belege diese Behauptung anhand von Fakten.

LB

Mondgoettin schrieb:
ich sagte doch gerade,dass es vielen griechen,italienern,Osteuropaeern auch nicht so gefaellt,dass unsere Gesellschaft immer mehr islamisiert wird.Sind die dann alle Auslaenderfeindlich?Oder meine Friseuse(Muslimin),die selbst ueber fanatisch religioese,kriminelle Moslems spricht.Was ist sie?
Oder meine kurdische Freundin,die in Deutschland aufgewachsen ist??
Oh ich habe noch andere Beispiele.

Pack deine Beispiele zurück in die Kiste.
Du bist nicht besser oder schlechter als fanatische Moslems. :party02:

ich glaube ihr sterbt eher aus,als ich es tun werde.

denn ihr wisst selbst dass es hier leute gibt im Forum die das auch so sehen.
uebrigens:Habt ihr schon mal Im Ausland gelebt?Ich schon.
Und ich weiss dass man sich nach gewissen regeln zu halten hat. Und andere Laender sind da viel korrekter als Deutschland was ich gut finde.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Es hat niemand was gegen friedliche Moslems,aber bitte in grenzen,sie muessen doch nicht unser ganzes land total ueberfluten.........und all die kriminellen die hier reinschwappen!!

Dieselben Sprüche habe ich schon so oft gehört, das Sie mir bis .......... stehen. (damit meine ich nicht innerhalb dieses Forums, sondern im Allgemeinen.) Über Türken, Albaner, Südamerikaner, Russen und auch Ossis.

Also machen wir es doch gleich so. Das Ausländerpack weisen wir aus, :ironie: ( inklusiver der Familie der von einem deutschen Schäferhund im zweiten Weltkrieg gepimperten Russenoma):ironie: , bauen die Mauer wieder auf, am besten gleich sechs Meter höher und mit Selbstschußanlagen auf unserer Seite.
Dann sind wohl Alle glücklich und zufrieden. Jedenfalls Alle bis auf uns Gutmenschen.
Aber nicht vergessen, wir brauchen dann sofort einen neuen Bundeskanzler.
Oder nehmen wir gleich einen Führer?

Galahad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben