Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1)Du behauptest delinquente Migranten hätten ein niedriges Strafmaß zu erwarten, ich behaupte, du lebst fern aller Realität, wer hat Recht?
Beispiel: Bei Diebstahl kommen in Afghanistan durchaus noch Steinigung und Amputation als Strafen vor. In Deutschland ist das eher unüblich, oder?! Straf- und Arbeitslager wie in Russland gibt es hier auch nicht. Und verglichen mit türkischen Gefängnissen sind unsere nette Hotels.

2)Und interessant die Entscheidung eine Straftat zu begehen hängt von derartigen Erwägungen ab? Ich hätte hier bloß 5 Jahre Knast zu erwarten -cool, sexy!!! Gut, dass ich nicht in der Türkei lebe.
Ja, das spielt mit Sicherheit eine Rolle. Wenn ich sehe, wie in Hamburg mit ausländischen Drogendealern umgegangen wird ("Du, Du, mach das nicht wieder, das ist nicht nett - und nun lauf schon") würde ich mich auch totlachen und weitermachen.

Meinst du ausschließlich Flüchtlinge, oder auch die Gastarbeiter von Einst?
Wenn ich von Asylanten spreche, meine ich die auch. Sonst würde ich Gastarbeiter schreiben.

Es ist mir auch nicht bekannt, dass es hier - von der organisierten Kriminalität der Mafia abgesehen - in Deutschland Probleme mit italienischen Gastarbeitern gäbe. Auch Spanier und Portugiesen haben sich mühelos integriert, ebenso die vielen vietnamesischen Gastarbeiter aus DDR-Zeiten. Sie alle sind erfolgreiche Beispiele dafür, dass Multikulti bei Integrationswillen perfekt funktioniert.

Werbung:
Klartext schrieb:
Probier das doch einfach mal aus. Wandere aus und bitte dann in Deinem Gastland darum, man möge bitte die Gesetze Deinen Vorstellungen und Deiner Kultur entsprechen ändern. Die Reaktionen dürften zwischen ungläubigem Kopfschüttlen und schallendem Gelächter liegen.

Wer ein Gesetz bricht, ist mir egal. Es ist ein NO GO. Allerdings haben viel Immigranten in Deutschland ein sehr viel niedrigeres Strafmaß zu erwarten als in ihrem Heimatland, was Verbrechen nicht gerade unsexy macht.

Sagen wir's mal so: Wenn ich ein Land um Hilfe bitte, in dem ich dort Asyl beantrage, sollte ich mich eigentlich besonders gut und nett aufführen und nicht das Gegenteil, oder? Wenn Du zu Deinen Nachbarn gehst und sie um Unterstützung bittest, nutzt Du auch nicht die Gelegenheit um ihre Wohnung auszuräumen und ihre Oma zu erstechen. Das ist nicht die feine englische Art. Trotzdem steht es Deinen Nachbarn aber zu untereinander Konflikte auszutragen.
GENAU so ist es!!!!!
Ich habe auch mal fuenf Jahre in den USA gelebt,wenn ich mich da aufgefuehrt haette und Gesetze gebrochen,mannomann,da waere ich schnell rausgeflogen.
es war schon hart genug die Greencard zu kriegen,keine leicchte sache,und wie man da ausgefragt wird.
bei uns in deutschland wird selbst den kriminellstem auslaender alles nur so nachtgeschmissen.

man koennte meinen,wir deutschen haben es dicke,und gar keine geldprobleme.mich wundert es nicht,dass wir pleite gehen.wir sind ja sooooo human,humaner gehts nicht.

da werden kriminelle auslaender,randaliereer,fanatiker nur so unterstuetzt dass es eine wahre Freude ist.
Ich kenne Amerikaner und habe auch ein paar australische Freunde,die kapieren das einfach nicht,dass bei uns jeder reindarf.ich glaube wir werden schon richtig belaechelt.Kein Wunder und Leute wie Claudia Roth spielen den Suppenkaspar .

achja und ganz traurig finde ich es,dass leute in deutschland die echt auf Sozialhilfe angewiesen sind da echt zu kaempfen haben was zu kriegen.ganz traurig finde ich das z.b. bei alten Frauen wo die Witwen-Rente hinten und vorne nicht reicht,die aber zu stolz sind,um zum Sozialamt zu gehen.Und auf der anderen Seite gibt es solche kriminellen aus dem Ausland die unseren Staat nach Strich und Faden abzocken,das ist mehr als traurig,das ist sowas von krank.

denn unserem Staate sind Leute,die nach dem Krieg unser Deutschland mit harter Arbeit aufgebaut haben,doch scheissegal.
wenn ich an all die Truemmerfrauen nur denke und jetzt muessen manche echt von so wenig leben,das ist sehr,sehr krank.Ein krankes System,das sowieso irgendwann zusammenbricht,aber unsere Gutmenschen wollen es nicht anders,die muessen auf die harte Tour lernen.

Kann könnte denken, Ihr hättet Angst vorm Aussterben.

Wenn dem so ist, dann würde ich vorschlagen, dass Ihr Euch besser ans Produzieren von Nachwuchs macht, anstatt hier rumzuproleten. :party02:

aussterben nicht, aber unseren nächsten generationen soll es gut gehn, oder?

oder macht es dir etwa nichts aus wenn die frauen bald kopftücher tragen müssen oder sie gesteinigt werden, weil die islamische bevölkerung bald in überzahl ist...?

Niviene schrieb:

Das liest sich hier aber ganz anders.

Niviene schrieb:
oder macht es dir etwa nichts aus wenn die frauen bald kopftücher tragen müssen oder sie gesteinigt werden, weil die islamische bevölkerung bald in überzahl ist...?

Was für ein Schwachsinn. :mad2:

Moludeami schrieb:
Das liest sich hier aber ganz anders.

Was für ein Schwachsinn. :mad2:
nein dies ist kein Schwachsinn sondern wird bald der Realitaet entsprechen,wenn nichts getan wird.

ich kenne uebrigens ein paar Griechen und Osteuropaeer in meiner Umgebung,denen diese schleichende islamisierung unserer gesellschaft auch nicht sehr geheuer ist!!!!:nudelwalk

wie manche das hier so gut finden koennen ist mir schleierhaft,die Multi-kulti-Mamma Claudia Roth ist auch nicht ganz gescheit im oberstuebchen,gottseidank ist wenigstens Rot-gruen abgewaehlt worden....

wenistens ein winzig kleiner Lichtblick:zauberer1

Niviene schrieb:

In der Mehrheit?
In Deutschland leben zur Zeit etwa 3,2 Millionen Muslime aus über 40 Ländern, die sich in der Grundausrichtung ihres Glaubens auch noch einmal "aufsplittern". Prozentual gesehen machen sie insgesamt gerade einmal 3% der Gesamtbevölkerung aus.
Bis also eine moslemische Mehrheit in Deuschland lebt, bräuchte es selbst bei der hier gezeigten Schwarzmalerei noch einige Jahrzehnte.

Aber ich vermute einmal das solche Zahlen die "Stammtischparolenschreier" wenig interessieren.
Hauptsache man kann gegen Ausländer hetzen.

Galahad

Werbung:
Es hat niemand was gegen friedliche Moslems,aber bitte in grenzen,sie muessen doch nicht unser ganzes land total ueberfluten.........und all die kriminellen die hier reinschwappen!!dieser Fanatismus!

Und aus langer sicht sind kraeftige ethnische Konflikte vorprogrammiert siehe beispiel frankreich.Bald wird es dann auch bei uns zu Buergerkriegsartigen Szenen kommen.doch unsere Regierung will das ja snscheinend so,denn es wird ja kraeftig gefoerdert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben