Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Ich bin vor 2 Jahren Mutter geworden, meine kleine Schwester ist gestorben und meine kleine Nichte ist, während meine Schwester im sterben lag, neben ihr aufgewacht. Meine Süße war da 8, sie hat 20 Monate lang in einem Trauma gesteckt und das mit Wut verarbeitet. Ich konnte 20 Monate lang mit ihr nicht richtig reden, weil nur Wut zurück kam. Ich habe sie immer wieder in den Arm genohmen und ihr gesagt das ich sie liebe, natürlich auch Grenzen gesetzt, aber ich denke durch die Sicherheit das sie geliebt wird, hat sie das Trauma verarbeitet. Versuche es mit Liebe und Grenzen setzen und lass dir nicht so einen unverantwortlichen Blödsinn einreden. Dein Kind hat einen Vorgezeichneten Weg vor sich auf dem du es begleiten darfst und ihm helfen darfst. Lass dein Herz sprechen und folge dieser Stimme.

Danke für den schönen Beitrag. ;) So sehe ich es auch.....Liebe und Grenzen ist eine tolle Kombination....

lg Felice

Werbung:
...aber hier wird ja auch auf die Kindesmutter und die Muttermutter losgegangen...

Nein. Wird nicht. Es gibt hier erstaunlicherweise eine ganze Menge Leute, die ihr Hirn nicht an der Garderobe abgeben, wenn sie das Wort "Esoterik" hören. Und die haben durchaus hilfreiche Hinweise gegeben, was von der Sache zu halten ist.

Warum um alles in der Welt ERSCHRICKT eine Mutter, wenn ihr eine hirnamputierte Esotussi so einen Schwachfug erzählt??? Die einzig adäquate Reaktion ist ein Lachkrampf. Tschuldign, aber esoterisch leben bedeutet nicht, daß man jedem dahergelaufenen Wicht jeden hirnverbrannten Stuß aus der Hand frißt, den er um des Geldes willen vor sich hinlabert. Mit mysteriösem Düstergewaber hat man zu allen Zeiten die Leut beeindruckt, die sich so weit von sich selber abgeschnitten haben, daß sie nicht einmal mehr ein Gespür für ihre eignen Kinder haben.

deine tochter ist ein MENSCH!
nicht mehr und nicht weniger...

ich denke es reicht schon mal sich mit dem thema MENSCH zu befassen anstatt von engeln zu träumen.

und lasst doch die kinder KINDER sein anstatt eure egoistischen geltungsversuche zu starten....

blableblupp...

blupp...

:katze3:

deine tochter ist ein MENSCH!
nicht mehr und nicht weniger...

ich denke es reicht schon mal sich mit dem thema MENSCH zu befassen anstatt von engeln zu träumen.

und lasst doch die kinder KINDER sein anstatt eure egoistischen geltungsversuche zu starten....

blableblupp...

blupp...

:katze3:

blabla...
das dachte sich die mama vom Damien auch...schau dir die filme mal an! schau dir an, was daraus geworden is! jaaaaaa so kans ausgehen wenn man teufels söhnchen großzieht

tztztztz

nach meinem verständnis sind wir doch alle gefallene engel - oder warum sind wir nicht mehr im gottes reich? freie entscheidung für ein bisschen action.

ich dachte diese moderne christliche vorstellung von der welt und gott ist den esoterikern geläufig?!

Werbung:
Zurück
Oben