Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Also ich sehe nichts böses an dem Gesagten der Radionikdame......

Was ist dabei, wenn das Kind engelsverbunden ist....und ausserdem sind Engel nicht böse......

Gefallener Engel wurde sicher falsch interpretiert.....das Mädchen ist ein ehemaliger Engel.....wenn man an sowas glaubt.....

Hi ;-)
man kann sich alles schönreden, wie auch anders herum... Im christlichen Glaubensbild ist ein "gefallener Engel" eben ein sich von einem sog. Gott abgewandetes himmlisches Wesen... quasi die dunkele Seite (in Metapher erklärt)
et voilà encore:
Zitat von SaMaji Beitrag anzeigen
IMO ist es (so maße ich es einfach mal aus eigenen gemachten Erfahrungen an),
dass diese Dame einfach nur ein bisschen psychologisches logisches Geschick hat und weiß, wie sie durch Angstschürerei gerade durch solche Aussagen zu Geld kommt. Was macht man denn nicht alles, wenn man Angst hat vor bö(h)sen Dingen und Lebewesen und Strahlen??????

Ach gel...

Mal wieder das keimende
SaMe

Dies nur nochmal zur Korrektur... denn diese Radionik-Dame wird mit Sicherheit die deutsche Sprache beherrschen...

Agape
SaMe

Werbung:
Hi ;-)
man kann sich alles schönreden, wie auch anders herum... Im christlichen Glaubensbild ist ein "gefallener Engel" eben ein sich von einem sog. Gott abgewandetes himmlisches Wesen... quasi die dunkele Seite (in Metapher erklärt)
et voilà encore:

Agape
SaMe

Danke für deine Beschreibung, weil so habe ich das nicht gesehen. Und ich bin mir sicher, dass die Kindesmutter nicht denkt, dass ihr Kind ein gefallener Engel in dem Sinn ist. Sondern eben ein Engel, der vom Himmel fiel. Denke, sie hat sich nur schlecht ausgedrückt und hoffe, dass sie es auch bald hier bestätigt.

Das mit der Taufe hab ich doch nur geschrieben, von wegen Damien und so.;)

Ich hab das mit dem gefallenen Engel auch so verstanden, daß das Kind böse sein soll oder so.
In der Bibel steht ja, daß Gott die bösen Engel auf die Erde schleudert.
Wenn die Frau dann sagt, das Kind ist ein gefallener Engel ...

Ich habe noch nie gehört, dass Gott die bösen Engel auf die Erde geschleudert hat und glaube es auch nicht. Denn dann sind wir alle böse Engel......nö nö.

Die Bibel zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbüchern, gggg. ;)

Ich habe noch nie gehört, dass Gott die bösen Engel auf die Erde geschleudert hat und glaube es auch nicht. Denn dann sind wir alle böse Engel......nö nö.

Bis jetzt wurde ja nur eine Frage gestellt und bis zu einen gewissen Alter sind ja wohl alle Kinder Engel.

Zu meinen auch nicht und ehrlich noch nie ne Bibel in der Hand gehabt.

Hey Angelinchen2004. Also ich kannte mal eine, die war absolut Gothic eingestellt. Die hat schon als 6-jährige Rückführungen durchgeführt etc... Ihre ganze Familie war gläubig, aber Sie machte sich nur darüber lustig...später hab ich herausbekommen, daß alle Vornamen ihrer Schwestern engelverwandte Namen waren, aber ihr eigener Vorname war verwandt mit Hel der germanischen Totengöttin (kein Wunder, daß Sie so gut in Rückführungen war)...erforsche mal die Herkunft des Vornamens deiner Tochter.

nein aber indem wir "böse" wurden (to live <-> evil) und (das) ur-teilten - uns trennten - teile von uns abstossten
wurden wir (scheinbar) von uns selbst getrennt

aber glaub ja nicht was ich sage ;)

PS:
aber warum eigendlich "verstoßen"!?
da würde er ja gegen sich selbst (und seine "Prinzipien") verstoßen
das tut nur der verstoßene der dadurch zu einem wurde

verstosst eine mutter ihr kind aus dem mutterleib bei der geburt?
ansichtssache

Nein. Wird nicht. Es gibt hier erstaunlicherweise eine ganze Menge Leute, die ihr Hirn nicht an der Garderobe abgeben, wenn sie das Wort "Esoterik" hören. Und die haben durchaus hilfreiche Hinweise gegeben, was von der Sache zu halten ist.

Warum um alles in der Welt ERSCHRICKT eine Mutter, wenn ihr eine hirnamputierte Esotussi so einen Schwachfug erzählt??? Die einzig adäquate Reaktion ist ein Lachkrampf. Tschuldign, aber esoterisch leben bedeutet nicht, daß man jedem dahergelaufenen Wicht jeden hirnverbrannten Stuß aus der Hand frißt, den er um des Geldes willen vor sich hinlabert. Mit mysteriösem Düstergewaber hat man zu allen Zeiten die Leut beeindruckt, die sich so weit von sich selber abgeschnitten haben, daß sie nicht einmal mehr ein Gespür für ihre eignen Kinder haben.

Kinny, was um Himmels Willen ist los mit Dir, dass Du Dich so einer Sprache bedienst...:confused:

Hast Du Dich nicht immer für einen achtsamen Umgang miteinander stark gemacht?

Ich erkenn Dich nicht wieder :umarmen:
lg
Sunny

Kinny, was um Himmels Willen ist los mit Dir, dass Du Dich so einer Sprache bedienst...:confused:

Hast Du Dich nicht immer für einen achtsamen Umgang miteinander stark gemacht?

Ich erkenn Dich nicht wieder :umarmen:
lg
Sunny

Muss auch mal sein, denn ich habe auch die Pflicht mein Kind zu beschützen, denn in diesen Alter kann ich noch garnichts wissen, wie sich mein Kind entwickelt.

Werbung:
Zurück
Oben