Ist meine Tochter ein GEFALLENER ENGEL??

Werbung:
In der Bibel steht, daß Gott die bösen Engel aus dem Himmel auf die Erde schleudert.
Beschäftige mich ein bißchen mit der Bibel, weil ich gerne mit Zeugen Jehovas "Diskussionen" führe.:fechten:

Die Tochter soll ein gefallener Engel sein, dann heißt das, daß sie wohl böse sein soll.
Jedenfalls meint diese Frau das wohl, die das gesagt hat.

@Angelinchen: lass Dich nicht runterziehen von dieser Frau!
Die will Dir nur Angst machen, damit sie Dich in der Hand hat und Dir Geld abknöpfen kann "zur Rettung der Seele Deiner Tochter".
Pass bitte auf!

ein schlauer geschäftsmann würde jetzt ein thread eröffnen "therapiere gefallene engel und ihre mütter" :tomate:

:katze3:

hallo angelinchen - mir fehlen die worte - eine frechheit sondergleichen - und so eine person bietet dienste an!
der berufsverband deutschsprachiger radoniker könnte dir weiterhelfen!
l.g.
eleonor:blume:

Danke für deine Beschreibung, weil so habe ich das nicht gesehen. Und ich bin mir sicher, dass die Kindesmutter nicht denkt, dass ihr Kind ein gefallener Engel in dem Sinn ist. Sondern eben ein Engel, der vom Himmel fiel. Denke, sie hat sich nur schlecht ausgedrückt und hoffe, dass sie es auch bald hier bestätigt.

Hallo liebe Felice ;-)

Nur mal noch eine andere Sichtweise: Warum würde denn die Mutter" hier sonst nachfragen... mit dem Aspekt : "Bitte helft mir..."
Und außerdem... repetite non plaquent.... aber noch einmal:
Die deutsche Sprache ist klar. Und wer im Religionsunterricht als Kind schön aufgepasst hat, weiß wie in deutscher Sprache "gefallener Engel" definiert wird.

Und selbst im Internet ganz deutlich erklärt....

Diese Fragereien und Schönreden sowie für andere zu wissen, was sie eventuell und überhaupt denken, ist wohl Dein Spezialgebiet? Nun ja...
wie heißt es so schön?
Übung macht den Meister ;-)

Agape
SaMe

Ich habe noch nie gehört, dass Gott die bösen Engel auf die Erde geschleudert hat und glaube es auch nicht. Denn dann sind wir alle böse Engel......nö nö.

Die Bibel zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbüchern, gggg. ;)

Na dann lies noch ein paar andere Ho(h)ly(o)-Bücher der Weltreligionen und Untervereinigungen etc.... vielleicht trägt dies dann zum Allgemeinwissen bei, auch wenn es sich nicht bewahrheiten sollte. Wer weiß das schon.

Hallo liebe Felice ;-)

Nur mal noch eine andere Sichtweise: Warum würde denn die Mutter" hier sonst nachfragen... mit dem Aspekt : "Bitte helft mir..."
Und außerdem... repetite non plaquent.... aber noch einmal:
Die deutsche Sprache ist klar. Und wer im Religionsunterricht als Kind schön aufgepasst hat, weiß wie in deutscher Sprache "gefallener Engel" definiert wird.

Und selbst im Internet ganz deutlich erklärt....

Diese Fragereien und Schönreden sowie für andere zu wissen, was sie eventuell und überhaupt denken, ist wohl Dein Spezialgebiet? Nun ja...
wie heißt es so schön?
Übung macht den Meister ;-)

Agape
SaMe

gggg.........wo hast denn das her????

Zur Info....ich habe eine sichere Quelle, darum weiss ich, dass es so ist.... ;)

Und noch was.....ich habe im Religionsunterricht nie von gefallenen Engel gelernt.....bin aber evangelisch....vielleicht gibt es die bei uns nicht :confused:.

Ich stelle immer wieder fest, dass es Menschen hier im Forum gibt, die anderen verbal und unterschwellig sagen, dass sie ihre Art nicht ok finden....warum sagst du es nicht geradeaus??? Steht dir ja zu....

Obwohl ich dich nicht kenne bzw. noch nicht viel von dir gelesen habe.....oder du bist mir noch nicht aufgefallen....

Aber ich bin mir sicher, dass einige Spezialesos hier mit mehreren Nicks arbeiten..... ;)

Wünsche dir frohe Weihnachten.

;) Felice

gggg.........wo hast denn das her????

Zur Info....ich habe eine sichere Quelle, darum weiss ich, dass es so ist.... ;)

Und noch was.....ich habe im Religionsunterricht nie von gefallenen Engel gelernt.....bin aber evangelisch....vielleicht gibt es die bei uns nicht :confused:.

Ich stelle immer wieder fest, dass es Menschen hier im Forum gibt, die anderen verbal und unterschwellig sagen, dass sie ihre Art nicht ok finden....warum sagst du es nicht geradeaus??? Steht dir ja zu....

Obwohl ich dich nicht kenne bzw. noch nicht viel von dir gelesen habe.....oder du bist mir noch nicht aufgefallen....

Aber ich bin mir sicher, dass einige Spezialesos hier mit mehreren Nicks arbeiten..... ;)

Wünsche dir frohe Weihnachten.

;) Felice

Ich bin katholisch und kann mich auch nicht erinnern, irgendwann mal was im Reli-Unterricht von gefallenen Engeln gehört zu haben.

:confused:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben