pommesfritzl
Neues Mitglied
Birgit hat ja nichts von ALLE geschrieben als sie unter anderem Karmabeziehungen erwähnte, und Karma denkt man sich ja nicht, vielmehr wirkt es durch einem, es bestimmt das Handeln, ohne das es sich dieser Person bewusst ist...
wie auch anhaftende alte Dogmen das tun vieler bestimmen ohne das sie es bemerken... etwa, das einer "von oben" Menschen vereint, dieses dann im Glauben akzeptieren...doch leider oft auch nur erdulden, weil es ich eben nicht gehört usw...sie folgen unmerklich ihren Gesetzen der Umgebung.
jaja, ich kann lesen u., auch verstehen, es war ja nur eine Feststellung u. Folgerung, das dann jede Beziehung, die auseinandergeht, karmisch sein müssste.....
Das mit dem zusammenführen hat nichts mit alten Dogmen zu tun, ich wünschte mir, man könnte frei von Dogmen, Karma usw werden, den da würde man wieder etwas leichter leben können.
ich denke mir ,(fast) jeder Mensch ist auf der Suche nach dem/der "Richtigen" Ergänzung, u. heimlich still u. leise wünscht u. sehnt man sich nach diesem Partner / in.
Warum sollte hier Gott hier taub bleiben u. 2, die wie für einandere geschaffen zu sein scheinen, zusammenführen, - die Entscheidung liegt aber letztendlich beim Menschen selbst, was er daraus macht, aber glaube mir, wenn sie "die Richtigen" Treffen, dann wird man es spüren...wenn man innerlich schon soweit offen für geistiges ist... alles andre ist Interpretation.
Hm.. vielleicht war ich ja im vorigen Leben ein Bär, u. habe den Bienen zuviel Honig gestohlen, das ich jetzt eine karmische Verstrickung mit den Bienen habe, den die verfolgen mich komischerweise überall hin