Ist jetzt noch jemand online und kann mir helfen?

ich habe ihm das schon gesagt,das ich zweifel habe...ich kann ja nicht die freundin anrufen und fragen ob es stimmt!
aber es zermürbt mich sehr..und macht mich auch ganz schön fertig!!!

warum kannst du nicht?
dann schreib ihr doch eine sms ... so ein beileids-trauer-andere-mütter-haben-auchnoch-söhne sms dass sie ihr freund verlassen hat ... (wenn ers ihr gesagt hat ist es nett und wenn nicht .... uiuiui hoffe die haut ihm keine runter)

Werbung:
ich habe ihm das schon gesagt,das ich zweifel habe...ich kann ja nicht die freundin anrufen und fragen ob es stimmt!
aber es zermürbt mich sehr..und macht mich auch ganz schön fertig!!!

Wenn er sich getrennt hat, dann werden die beiden wohl auch getrennte Wohnungen haben.
Sag ihm einfach beim nächsten Telefonat dass du kurzfristig entschieden hast, ihn in seiner Wohnung zu besuchen. :D

warum kannst du nicht?
dann schreib ihr doch eine sms ... so ein beileids-trauer-andere-mütter-haben-auchnoch-söhne sms dass sie ihr freund verlassen hat ... (wenn ers ihr gesagt hat ist es nett und wenn nicht .... uiuiui hoffe die haut ihm keine runter)

lach....leider habe ich ihre handynummer nicht!!!

Garantie für immer und ewig gibt es ohnehin nicht.
Wenn du so konsequent bleibst wie daway dir vorschlägt, dann kann ja auch nicht viel passieren, denn dann hat dieser Mann keinen Raum dich zu belügen.

Aber interessant finde ich dann deine Frage danach ob er dich belügt.
Bei was glaubst du denn, dass er nicht ehrlich ist?

das er es ihr gesagt hat,das er sich schon länger mit einer anderen frau trifft und das er starke gefühle für diese frau hat....das glaube ich nicht!

das er es ihr gesagt hat,das er sich schon länger mit einer anderen frau trifft und das er starke gefühle für diese frau hat....das glaube ich nicht!

Aber weißt du was ich mich grad frage ... wo ist er jetzt, in diesem Augenblick? Was hat er gesagt warum er nicht bei dir sein kann bzw du bei ihm?

Weil wenn ich frisch verliebt wäre, dann würd ich sehr viel meiner Freizeit mit meinem Partner verbringen.

Werbung:
Zurück
Oben