kann mir jemand Helfen?

RussianAngel

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich suche nach jemandem der mir Helfen kann...
Ich bin seit nun mehr wie zwei Jahren vom Pech verflogt.
Ständig nur Herzschmerz.
Mein Mann hat mich verlassen, seit dem habe ich nur pech...andere Männer haben nur mit mir gespielt... usw...

Nun habe ich mich wieder 100 % verliebt. jedoch weiß ich nicht wie die Sache angehen und ob er genauso denkt wie ich.

Könnte mir vielleicht jemand helfen und mal nachsehen

Liebe grüße Jessi
 
Werbung:
Du hast dich 100% verliebt? Meist ist so was vorübergehend, ein Strohfeuer der Hormone.

Du solltest mal Pause machen abstand nehmen von den Männern, dich neu sortieren bevor du in das nächste Desaster reinfällst.

Es ist schwierig, ich möchte dir das Herz nicht schwer machen, du hast genug Gefühlswirrwarr in dir, auch möchte ich dir nichts sagen und dabei eine rosa Brille aufsetzen.

Ich schau mal in mich selbst hinein und sage dir, du wirst eines Tages, dich finden und mit dir anständig umgehen und dich nicht ausnutzen lassen von Männern die wahrscheinlich nur eins im Sinn haben, muss ich jetzt nicht sagen, was.

Du bist viel wichtiger als irgendein Mann.

Verlass dich nicht auf Karten und sonstige Spielereien, beobachte es. Viel mehr Enttäuschungen kannst du nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche nach jemandem der mir Helfen kann...
Ich bin seit nun mehr wie zwei Jahren vom Pech verflogt.
Ständig nur Herzschmerz.
Mein Mann hat mich verlassen, seit dem habe ich nur pech...andere Männer haben nur mit mir gespielt... usw...

Nun habe ich mich wieder 100 % verliebt. jedoch weiß ich nicht wie die Sache angehen und ob er genauso denkt wie ich.

Könnte mir vielleicht jemand helfen und mal nachsehen

Liebe grüße Jessi

eine Frage wäre, warum dich dein Mann verlassen hat?
 
Werbung:
Ich möchte dir ebenfalls bei Gott nicht deinem Wunsch nach einer Beziehung abschlagen aber ich denke du solltest ein wenig an deiner Einstellung arbeiten.
Wenn man sich einredet vom Pech verfolgt zu werden, dann zieht man für gewöhnlich auch nur Negatives an.
Versuche einen Schritt nach Vorne zu gehen und dir klar zu machen was du im Leben hast und was dich daran glücklich macht.
Gib dir ein bisschen Zeit und versuche mal ein Wenig Spaß zu haben, unter Leute zu gehen, einfach deine Zeit zu genießen :).
Die Frage wäre jetzt natürlich was für Kaliber an Männern du bisher angezogen hast.
Aber da sie offensichtlich alle nicht die Richtigen für dich waren - versuch mal ein neues Konzept. Such dir ein neues Hobby und die gerade erwähnten Dinge.
Ich bin mir sicher, dass du früher oder später eine andere Art von MÄnnern in dein Leben locken wirst. Jene die dich zu schätzen wissen und dich respektieren ;-).
ganz liebe Grüße und ganz viel Glück!
 
Zurück
Oben