Ist jemand so lieb?

NeonPlush

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2010
Beiträge
19
Hallo bin neu hier und möchte Kartenlegen lernen.

Ich habe selbst auch eine Frage für ein Bild.
Ich bin singel und hätte gerne mal wieder einen Freund :D
Vielleicht ist jemand so nett und legt mir eine große Tafel, denn selbst legen sollte man ja nicht, da sonst nur das darin liegt was man sich wünscht und ich möchte aber eine echte, neutrale Legung.

Ich versuch das dann auch selbst zu deuten, will das ja lernen und üben. :)

Danke
 
Werbung:
du legst lennis, richtig?

andere karten auch noch?

das wär für die potentiellen helfer hier interessant zu wissen, wenn du mitdeuten möchtest und dir dann tarot oder kipper oder skat oder zigeuner oder all die anderen decks nichts sagen. ;)


lg

mermeoth
 
Hallo Mermeoth!
Da hast du recht, wäre bestimmt schlauer das mit anzugeben :D

Ich selbst versuche die Lenormandkarten zu lernen, mit anderen Karten habe ich noch nix versucht, aber wenn ich erst mal die einen Karten kann, mag ich gern noch die Kipperkarten lernen, die sind auch schön :)
Aber die kann ich selbst noch nicht deuten.
 
grüß dich neon, erst mal willkommen im forum =]

als anfänger wäre es vielleicht ratsamer erst mal die großen blätter bei seite zu schieben und sich zunächst mit ein paar einzelnen karten zu versuchen.
kannst du am besten machen wenn du mal in den tageskartenthread reinschnüffelst.
dort kannst du immer drei karten in kombi deuten, lernst auch die versteckten kennen und die quersummen und so zeugs.
schau mal hier rein.
 
Werbung:
Hallo!
Danke Dir für den Hinweis mit dem anderen Forum, da werd ich auch jetzt auch reingucken und üben, danke.

*LG*
 
Zurück
Oben