Ist Gott einsam?

@ Diana7 manschmal bin ich traurig, darin kann ich nichts ändern, es ist ein Teil der Menschheit, aber es wird gut, das hoffe ich

Werbung:
@Kristen jup dem stehe ich zu, ich glaube wenn man anfängt zu definieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man am Ausgangspunkt zurück kommt.

Ich glaube es ist eher ein Gefühl als ein Wort, ein Gefühl der Verbundenheit.....

Stimmt

vor allem kann man sich viel vorstellen, aber wirklich wissen können wir es nicht.

So ist nur mal unsere Sprache :)

Ich weiß nicht mal wer ich bin, wie kann ich dann wissen wer Gott ist?

Wie Sternenatemzug geschrieben hat: Erkennst Du Dich IN DIR selbst, weißt Du um Gott und fällst vom Glauben ab, wie ein ParadiesApfel vom MutterStamm und bist in dieser Hinsicht dann selber werktätig...;)

Stimmt

vor allem kann man sich viel vorstellen, aber wirklich wissen können wir es nicht.

Das ist eine Voraussage oder SelbstProphezeiung und wenn Du Dich daran orientierst, wirst Du niemals um Dich selber wissen, womit Du Dich doch geistig beschämst. Denn alle andere Natur weiß um sich, nur unsere Spezie nicht. Wir sind also dümmer als Schweine und Bullen sich selber erlauben.

Das ist eine Voraussage oder SelbstProphezeiung und wenn Du Dich daran orientierst, wirst Du niemals um Dich selber wissen, womit Du Dich doch geistig beschämst. Denn alle andere Natur weiß um sich, nur unsere Spezie nicht. Wir sind also dümmer als Schweine und Bullen sich selber erlauben.

Sag mir wie ich es anstelle um mich selber zu wissen? :( :)

Werbung:
Zurück
Oben