Ist Gott einsam?

Werbung:
@ Jymmy Voice

Ja da hast du Recht, je nach Standpunkt ändert sich die Illusion, woraus ich dann die Schlussfolgerung ziehen würde Illusion = Realität

@ Jymmy Voice

Ja da hast du Recht, je nach Standpunkt ändert sich die Illusion, woraus ich dann die Schlussfolgerung ziehen würde Illusion = Realität

Leibhaftige ZeitRealität der WeltNatur ist keine Illusion. Wir machen uns Illusionen zu und über uns selbst, das ist was anderes. Und wir könnten die gnadenlose Realität gegenüber sich selbst unserer Gesellschaftswelt ändern.

@ NetWorker

aber auch du bist Mensch und daher auch deine Wahrheit subjektiv...

Ist nicht gerade das schöne an der Menschheit das die Einheit sich in Vielfältigkeit vereint.

@ NetWorker

aber auch du bist Mensch und daher auch deine Wahrheit subjektiv...

Ist nicht gerade das schöne an der Menschheit das die Einheit sich in Vielfältigkeit vereint.

Diese subjektive Ansicht beruht doch auf Deinem momentanen Verständnis von Dir?

Was genau ist ein Mensch im Vergleich zu aller anderen WeltNatur, Cades?

Ohne alle andere Weltnatur fehlte Dir doch sowohl Deine ZeitExistenzGrundlage als auch Dein globales Bewusstsein, was wiederum nicht von kosmischer Intelligenz zu trennen ist - oder nicht???

@ Net Worker

hmm du fährst großes Geschütz aus NetWorker, ich bin nicht in der Lage deine Fragen zu beantworten, mir fehlen die Worte...

Diese subjektive Ansicht beruht doch auf Deinem momentanen Verständnis von Dir?

Was genau ist ein Mensch im Vergleich zu aller anderen WeltNatur, Cades?

Ohne alle andere Weltnatur fehlte Dir doch sowohl Deine ZeitExistenzGrundlage als auch Dein globales Bewusstsein, was wiederum nicht von kosmischer Intelligenz zu trennen ist - oder nicht???
Bitte Weltnatur definieren ;)

Werbung:
Zurück
Oben