Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry, wenn es bei mir heute Stunden dauert, habe echte Probleme mit dem Seitenaufbau !
Leere = alles potenziell, aber nichts materiell - wie ich schon sagte, eine andere Definition fällt mir jetzt nicht dazu ein. Keine Materie, keine Zeit, kein Raum, keine Distanz - halt nixx, dennoch alles potenziell vorhanden, wird doch alles Erschaffene daraus ´geboren´.
Deinen Körper gibt es gar nicht, alles nur rein geistige Wahrnahme
einer perfekten realistischen Illusion ... mehr net ...
AllesIstEins, und somit bist gleichzeitig sowas wie überall und nirgends.
Nuja, vielleicht sollten in Deinem Umfeld mal ein Paar Fehlschaltungen
in so etwas wie in einer Matrix geschehen ? Die würden Dich ganz sicher
zu einem selbsttätigen weiterdenken anregen.
Körper, Geist, Seele!
Sie bilden eine Einheit.
Fehlt ein Teil könnte es zur einer Fehlschaltung kommen. Darum spielt der Körper eine wichtige Rolle.
Matrix ist für mich Phantasie und nicht Wirklichkeit, eine Spekulation.
"Alles ist Eins" kann logisch nicht stimmen, denn ein "Alles" impliziert mehrere Teile, die in einem logischen Widerspruch zu dem Ganzen stehen. Somit ist die Aussage von der Logik her gesehen, falsch.
Das hatten wir schon mal, Ela...
Wenn du einen Orchesterklang als eins hörst, dann besteht er aus vielen, vielen Elementen und ist doch eins. Eins lässt sich unterteilen und ist doch eins.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.