Ist es was besonderes zwischen uns?

hallod

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2022
Beiträge
1
Hi zusammen,

Folgende Situation: habe auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, auf einer Dienstreise, er arbeitet in einem anderen Land. Er hat mich dort ziemlich intensiv angeschaut und ja irgendwie war da was. Da ich jedoch weiß dass er eine Freundin hat, bin ich nicht besonders drauf eingegangen. Gedanklich ging er mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Dann hatte ich irgendwie die Frage, was wäre wenn er Single wäre. Würde ich dann Interesse haben? Dachte mir naja gut, evtl. Wenn er nach Deutschland kommt, und wir Zeit zsm verbringen würde ich mir Gedanken drüber machen. Eine Woche später bekamen wir auf der Arbeit eine Mail von ihm; dass er sich entschieden hat, paar Tage aus dem Ausland nach DE zu kommen um zu arbeiten.
Meint ihr das Zufall?
 
Werbung:
Hi :)

also ich bin der Ansicht dass es keine Zufälle gibt, das bedeutet jetzt nicht unbedingt dass es Schicksal ist nachdem was ich in deinen Text rauslesen konnte... stell dir lieber die Frage auf welcher Basis das ganze anfängt wenn er eine Freundin hat und jetzt tatsächlich wegen dir nach DE kommt... und zwischen euch was läuft, du könntest eine von vielen sein.

Es kann sein dass da was besonderes zwischen euch ist, nur kann es auch sein dass es einfach jemand ist der sich auf solche Situationen eingestellt hat und du nur eine von vielen bist. Er könnte ja auch ein Schlitzohr sein.

Aber evtl. haben andere hier noch besseren Rat für dich.


Schau es dir an und gehe deinen Bauchgefühl nach wenn es dich so packt. Aber sei stets vorsichtig und lass dich nicht um den Finger wickeln :p


LG
Manu
 
Er hat mich dort ziemlich intensiv angeschaut und ja irgendwie war da was.
Da ich jedoch weiß dass er eine Freundin hat, bin ich nicht besonders drauf eingegangen.
Dann hatte ich irgendwie die Frage, was wäre wenn er Single wäre.
Ist er aber nicht.

Meint ihr das Zufall?
Wenn er nicht zu haben ist.....dann ist es garantiert ein neuer Fall von leidensbereiter Seelenpartnerschaft - denn hier hast du dich ja wissend/ahnend auch reingestellt ...unter einer Fülle von anderen Möglichkeiten.

Einfach ein bissel Geduld haben - die Spezialisten dafür werden dich hier sicher finden und beraten.

Derweil kannst du dich dann ja schonmal schlau lesen in anderen diesbezüglichen Threads - die gleichen sich ja wie ein Ei dem anderen. Man will immer nicht - man erreicht sich nie und Frau leidet still und Seelenpartner-leidenschaftlich jahrelang.
 
Hi zusammen,

Folgende Situation: habe auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, auf einer Dienstreise, er arbeitet in einem anderen Land. Er hat mich dort ziemlich intensiv angeschaut und ja irgendwie war da was. Da ich jedoch weiß dass er eine Freundin hat, bin ich nicht besonders drauf eingegangen. Gedanklich ging er mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Dann hatte ich irgendwie die Frage, was wäre wenn er Single wäre. Würde ich dann Interesse haben? Dachte mir naja gut, evtl. Wenn er nach Deutschland kommt, und wir Zeit zsm verbringen würde ich mir Gedanken drüber machen. Eine Woche später bekamen wir auf der Arbeit eine Mail von ihm; dass er sich entschieden hat, paar Tage aus dem Ausland nach DE zu kommen um zu arbeiten.
Meint ihr das Zufall?
na da wird schon eine gewisse Anziehungskraft sein.
du hast jetzt die Möglichkeit
dich auf eine Affäre einzulassen mit dem Nachsatz schön wars fertig
dich aber auch zurück zu halten, das dir wahrscheinlich gut tut, er ist normalerweise im Ausland, also würdest du ihm nachschmachten und er ? Erzählen kann man aus der Ferne viel.
Außerdem steht da noch die Freundin im weg.
Kannst es auch Seelenpartner nennen, für mich hast du dich einfach ein bißchen verliebt.
Alles gute und irgendwie kommst auch wieder raus wenn du es willst.
 
Werbung:
Hi zusammen,

Folgende Situation: habe auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, auf einer Dienstreise, er arbeitet in einem anderen Land. Er hat mich dort ziemlich intensiv angeschaut und ja irgendwie war da was. Da ich jedoch weiß dass er eine Freundin hat, bin ich nicht besonders drauf eingegangen. Gedanklich ging er mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Dann hatte ich irgendwie die Frage, was wäre wenn er Single wäre. Würde ich dann Interesse haben? Dachte mir naja gut, evtl. Wenn er nach Deutschland kommt, und wir Zeit zsm verbringen würde ich mir Gedanken drüber machen. Eine Woche später bekamen wir auf der Arbeit eine Mail von ihm; dass er sich entschieden hat, paar Tage aus dem Ausland nach DE zu kommen um zu arbeiten.
Meint ihr das Zufall?
Wenn er eine Freundin hat und dich intensiv angeschaut hat, dann schauts mit Treue schon mal schlecht aus.
Vielleicht läufts nicht mehr so gut. Dann gehn die Blicke eben seitwärts.
Die mail ist der Hinweis, daß für dich eine Möglichkeit besteht an dem "Nicht aus dem Kopf gehen" weiterzuknüpfen um der aktivierten Energie die Antwort auf den Zu-fall zu liefern.
Bedenke aber daß du nicht allein bist auf der Spielwiese wo Zu-fälle auch Negatives beinhalten.
 
Zurück
Oben