ist es normal, wenn...

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Guten Morgen!
Ich habe gestern ein Experiment gemacht. Ich habe versucht, eine Astralreise zu unternehmen. Allerdings ging glaube ich etwas schief. Ich weiss nicht so recht, um ich anfing zu schaukeln oder ob mir eher schwindling wurde. Meine Augen, merkte ich, fingen an zu zucken (am äusseren Teil des Auges). Ganz schnell, und irgendwie habe ich dann noch gedacht, ob ich vielleicht nicht weiss, ob ich sie öffnen oder zulassen soll. Denn schon früher hatte ich dieses komische Gefühl (auch mit den Augen). Doch ich wusste dort noch gar nicht, dass man Astralreisen unternehmen konnte. Und leider wurde ich danach krank. Bei uns hiess es, man hätte Fieberalpträume, denn ich sah komische Sachen und ich verlor die Orientierung und mir wurde übel. Gestern war das nicht passiert, doch ich habe das Experiment sofort beendet...
Ist es normal, wenn man solche Anfälle hat???

Danke!

by backy
 
Werbung:
klar is das normal. wenn man bedenkt, was du da grade versucht hast:
du hast versucht, einen großen teil deiner vitalen energie und steuerungsfunktionen aus deinem physischen körper zu werfen.
dabei dein energiefeld für alle möglichen energieformen geöffnet. und wahrscheinlich dabei dein energiesystem komplett aus dem gleichgewicht gebracht
 
Sehr interessante theore aber mehr waghalsig als sonstwas oder?



Das Zucken konnte ich schon bei vielen Leuten beobachten und bis jetzt ging es den leuten immer sehr viel besser danach.

Ich vermute das es eine Art Siede-Trance ist die bloackaden aus dem Körper schüttelt , lasse es einfach zu...


Was das schwindelgefühl betrifft so verlagert sich dein momentanes bewustsein in eine andere Frequenz. Wenn man es genau betrachtet gehst du auch nie aus deinem Körper wirklich raus. ... Aber das ist ne längere geschichte und um die glaubwürdig argumentieren zu können bräuchte ich mehr zeit. Dafür bin ich gerade zu verkatert ... ;( ...

Also viel spass noch ..

Irad
 
Werbung:
Hallo Backy!
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Auch ich verspüre es regelmäßig, wenn ich mich auf eine Astralreise begebe. Ich habe dann ein inneres Bild von einem Sog, der mich aus meinem Körper herauszieht. Dabei rollen die Augen immer tiefer in den Schädel, bis der Astralkörper sich löst. Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei Deinen Versuchen...
 
Zurück
Oben