Ist es nicht...

PauldasHeute

Mitglied
...wunderbar das viel eine Revolution gut heißen,ohne dabei zu bedenken
das auch bei Revolutionen viel Leid entsteht.

Schöne Doppelmoral........

Werbung:
Es gibt auch friedliche Revolutionen, in denen Leid genommen wird. Fällt mir dazu als Erstes ein.

Mich Interessiert es auch ob es je eine Friedliche Revolution gab.Allso ich kenne keine.Gruss Südwind

Naja, gäbe es denn überhaupt Revolutionen, wenn nicht vorher schon viel Leid da wäre?
Grad das ist ja der Anreiz, die Leute wollen die Situation zum Besseren verändern, weil sie es nicht mehr ertragen.

Ja dass ist schon klar doch ist es meiner Meinung nach auf diese Weise nie zu einer wirklich zufrieden Stellenden Lösung gekommen.

Südwind;3522273 schrieb:
Ja dass ist schon klar doch ist es meiner Meinung nach auf diese Weise nie zu einer wirklich zufrieden Stellenden Lösung gekommen.

Was wäre denn eine zufriedenstellende Lösung und wie könnte man die erreichen?

weil die machthaber eben freiwillig ihre position nicht aufgeben, die leuter lieber hungern lassen, und sich selbst den wappen vollfressen (nordkorea)................siehe naher osten in diesen tagen......

die menschen kämpfen lieber für ihre freiheit, auch wenn sie den tod, folter in kauf nehmen......als weiterhin versklavt zu sein,.

Werbung:
weil die machthaber eben freiwillig ihre position nicht aufgeben, die leuter lieber hungern lassen, und sich selbst den wappen vollfressen (nordkorea)................siehe naher osten in diesen tagen......

die menschen kämpfen lieber für ihre freiheit, auch wenn sie den tod, folter in kauf nehmen......als weiterhin versklavt zu sein,.

Wenn Tod und Folter vorher schon an der Tagesordnung ist, haben sie auch nicht mehr viel zu verlieren. :rolleyes:

Zurück
Oben