Ist es möglich REIKI zu geben ohne jemals eingeweiht worden zu sein ??

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen,

ist es möglich Reiki zu geben, ohne eine Einweihung erhalten zu haben ?
Ist es richitig das der Meister den Schüler findet ? Ohje, Fragen über Fragen.
Eine Freundin sagte mir, dass man nicht nach einem Ausbilder suchen sollte, sondern der Meister den Schüler findet wenn es an der Zeit ist ?

Danke für Antworten,
seid mal alle lieb gedrückt :liebe1:
 
Werbung:
Hallo shakes,

so ähnliche Gedanken wie Du macht sich auch der liebe Orion
https://www.esoterikforum.at/threads/64047
Für Reiki braucht man eine Einweihung. Was stellst Du Dir darunter vor und was willst Du machen? Das ist Quatsch, daß man von einem Lehrer gefunden wird. Du mußt schon aktiv sein, wenn Du etwas möchtest. Es klingelt niemand an Deiner Haustür und fragt..... willst Du mein Schüler sein. :escape:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo ,

ich bin aktiv geworden, möchte mich ausbilden lassen . Habe auch jemanden gefunden. Aber dieses blöde Zitat : "der Meister findet seinen Schüler" macht mich total stutzig.

Vielen Dank,
dann weiß ich das es Unsinn ist.

Liebe Grüße Stefanie
 
Hi,

also bei mir war das so, ich wollte Reiki tief von innen her und dann habe ich gesucht und auch gefunden, jedenfalls ich habe nach einen Reiki Meister gesucht denn ich möcht ja was von ihm und nicht er von mir. Man muss schon selber Aktiv sein das zeigt auch deinen willen das du es wirklich willst, so habe ich das gesehen. Denn woher soll ein Reikimeister wissen das du Reiki willst, zumal ich niemand kannte der Reiki macht.
Ich habe den 1 Grad auch erst seid dem 5 Juli und ich fühle mich so was von wohl damit. Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen.
geh nach deinem inneren Gefühl, und nicht was so gesagt wird.
Du möchtest Reiki? Dann tu was dafür..............:liebe1: WERDE AKTIV.(was du ja schon geworden bist, lass alles jetzt auf dich zukommen, es ist ein wunderschönes Erlebnis, also war es für mich.

ist meine Meinung so hab ich es gehalten und es ist gut gelaufen.

Viele Liebe Grüße Michaela
 
hallo ihr lieben

ich bin auch der meinung das man aktiv werden muss. auch wenn der meister zu mir passt, der ist den ich finde.
es kann natürlich auch sein, wenn ich nicht aktiv werde, das ich darüber stolpere.

wenn du energie übertragen willst, ohne einweihung, dann lerne das. man braucht nicht reiki, wenn man das nicht möchte, um heilung zu bringen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
an die haustür klingelt niemand *lach*,aber oft meldet sich wer auf fragen und man spricht drüber oder es erzählt dir plötlzich wer ,dass er reiki macht und dann stellt sich heraus, man ist sich sympatisch und schau,der andere ist meister/lehrer.so seh ich das mit dem finden (mir ist es so ähnlich ergangen*gg)
 
Zurück
Oben