Ist es meine Dualseele?

Werbung:
Ich definiere Seelenverwandtschaft so, wenn zb zwei Seelen aus der gleichen Seelenenergie inkarnieren.

ah
okay
ich verstehe; offenbar benutzen wir die Definitionen exakt umgekehrt

Wenn es ein Bewusstsein in zwei Körpern ist, dann sehe ich das als Definition der Zwillingsflamme (Dualseele).
Dies kann ja mehrfach schon geschehen sein und dann ist man auch - durch die früheren Begegnungen - auch eben in der gleichen Seelenfamilie.

Es gibt viele Seelenverwandte, wir haben, so denke ich, ja alle bereits mehrfach gelebt. Zusätzlich kann man auch mit seinem Bewusstsein als ein Mensch oder als zwei Menschen inkarnieren.

Dies sind dann die Zwillingsflammen - so ist es zumindest wie ich es bisher erfahren habe.
Möglicherweise spielt es auch eine Rolle, was man liest und hört und wie dort diese Benennungen verwendet werden und was darunter jeweils verstanden wird.

LG
 
Werbung:
Ein sehr wichtiges Zeichen sind die Augen wenn man die gleiche augenfarbe hat buzzz
Hat was mit Evolution zu tun bist du bereit für dein Partner auch zu beschützen von unsichtbaren oder sichtbaren welt?
 
Zurück
Oben