Ist ers?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Red eireen,

Ich habe mich einfach auf ihn konzentriert bzw einfach an ihn gedacht. War das falsch?
In dem Sinne konzentriert ....?
Vor einer Woche ist ein Mann in mein Leben getreten, den ich genau genommen mit 17 schon kennen gelernt habe, allerdings nicht mit ihm zu tun hatte. Er hat mir gestanden, dass er mich immer schon gut fand und wir haben uns getroffen und hatten ein tolles Date und himmeln uns jetzt schon an.
Kann jemand für mich legen und mir sagen, ob er dieser Mann ist, von dem gesprochen wurde bzw. mir sagen, wie die Sache weiter gehen wird?

Hy Liebe Verena,
Danke schon mal! Was sagen die Karten denn im Detail aus? Kenne mich leider nur mit Röder Waite aus.

Was bedeutet der Berg? Und welche Karte stellt den Expartner dar?
Könnte es sich auch um seine ex handeln oder ist es fix meiner?
Ich war davon ausgegangen bei den verdeckten Karten, dass Du die für die meisten (nicht allen) übliche Auslegeform genommen hast in der Mitte begonnen. Nun sind die verdeckten Karten und auch
ein bisschen die Deutungsweise eine andere. @Red Eireen macht das immer sehr schön und sie hat das auch dementsprechend umgestellt. Ich habe das eh nur recht doof eingesetzt bekommen, dass man die Karten überhaupt nicht mehr sieht

Ist dieser Mann denn auch gebunden ? Er taucht hier als der Bär auf und nicht als der Herr- und mit Hund da auch eher noch auf freundschaftlicher vertrauter Basis von früher her. Allerdings mit Herz auch schon mit erfreuten Gefühlen - aber der Berg am Ende ist ein Hindernis...

Aber die QS das Ergebnis - sind die Blumen- es wird weiter Kontakte und Treffen geben.

Red eireen,

Ich habe mich einfach auf ihn konzentriert bzw einfach an ihn gedacht. War das falsch?
Du wolltest einfach wissen wie es weiter geht und ob alles gut wird stimmts? Das sind doch bei sowas dann die Hauptgedanken. Du sagst, Du weisst damit umzugehen und ich möchte Dir nur nochmals dazu sagen: Solltest Du irgendwann eine Legung machen selbst oder ein anderer und Du oder der oder die andere sieht was darin, was nicht schön sein sollte, gewöhne Dir an, nicht danach zu gehen. Hast Du ein schwerwiegendes Problem ist das alles was anderes. Aber sollte mal eine Karte doof fallen und etwas kommt heraus was Dich skeptisch ihm gegenüber macht, kann sowas im Unterbewusstsein bleiben und für Dich direkt als Wahrheit empfunden werden und dementsprechend wird sie das auch manchmal dann. Deshalb habe ich Dich vorher davor gewarnt

Ich vermute, in Deinem Köpfchen spukt immer noch ein bisschen die vorhergehende Beziehung also auch Dein früherer Partner? Nein ich spreche jetzt nicht von Gefühlen die Du jetzt für ihn hast. Vielmehr ist er als so eine Art Erfahrung jetzt in meinen Gedanken dazu

Verstehe die Frage leider nicht
Du wolltest doch das hier von dir vorher Geschriebene wissen --- oder nicht ?
Vor einer Woche ist ein Mann in mein Leben getreten, den ich genau genommen mit 17 schon kennen gelernt habe, allerdings nicht mit ihm zu tun hatte. Er hat mir gestanden, dass er mich immer schon gut fand und wir haben uns getroffen und hatten ein tolles Date und himmeln uns jetzt schon an.
Kann jemand für mich legen und mir sagen, ob er dieser Mann ist, von dem gesprochen wurde bzw. mir sagen, wie die Sache weiter gehen wird?

Du wolltest einfach wissen wie es weiter geht und ob alles gut wird stimmts? Das sind doch bei sowas dann die Hauptgedanken. Du sagst, Du weisst damit umzugehen und ich möchte Dir nur nochmals dazu sagen: Solltest Du irgendwann eine Legung machen selbst oder ein anderer und Du oder der oder die andere sieht was darin, was nicht schön sein sollte, gewöhne Dir an, nicht danach zu gehen. Hast Du ein schwerwiegendes Problem ist das alles was anderes. Aber sollte mal eine Karte doof fallen und etwas kommt heraus was Dich skeptisch ihm gegenüber macht, kann sowas im Unterbewusstsein bleiben und für Dich direkt als Wahrheit empfunden werden und dementsprechend wird sie das auch manchmal dann. Deshalb habe ich Dich vorher davor gewarnt

Hey,
Aus diversen Gründen bzw Ereignissen der letzten Tage - mein thread und die Frage sind ja schon ein paar Tage alt - bin ich eh schon misstrauisch ihm gegenüber. Daher wurde mir das mit den Karten noch wichtiger weil ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.
Mir ist bewusst dass man - Karten hin oder her - letztendlich aufs Bauchgefühl hören sollte.

Werbung:
Ich vermute, in Deinem Köpfchen spukt immer noch ein bisschen die vorhergehende Beziehung also auch Dein früherer Partner? Nein ich spreche jetzt nicht von Gefühlen die Du jetzt für ihn hast. Vielmehr ist er als so eine Art Erfahrung jetzt in meinen Gedanken dazu

Mein ex hat mir sehr viel Kummer bereitet und ich bin erst jetzt dabei, loszulassen, ja. Es gab ein ewiges hin und her und ich hab erst in Mai eingesehen, dass Hopfen und Malz verloren ist. Jetzt findet spürbar ein Heilungsprozess statt.

Ich denke die Karten weisen vielleicht darauf hin, dass er sich wieder melden wird oder bemerkbar machen, würde mich nicht wundern. Aber er hat keine Chance mehr.

Zurück
Oben