Ist ers?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ist dieser Mann denn auch gebunden ? Er taucht hier als der Bär auf und nicht als der Herr- und mit Hund da auch eher noch auf freundschaftlicher vertrauter Basis von früher her. Allerdings mit Herz auch schon mit erfreuten Gefühlen - aber der Berg am Ende ist ein Hindernis...

Aber die QS das Ergebnis - sind die Blumen- es wird weiter Kontakte und Treffen geben.
Laut seiner Aussage ist er Single. Hmmm!?

Mein ex hat mir sehr viel Kummer bereitet und ich bin erst jetzt dabei, loszulassen, ja. Es gab ein ewiges hin und her und ich hab erst in Mai eingesehen, dass Hopfen und Malz verloren ist. Jetzt findet spürbar ein Heilungsprozess statt.

Ich denke die Karten weisen vielleicht darauf hin, dass er sich wieder melden wird oder bemerkbar machen, würde mich nicht wundern. Aber er hat keine Chance mehr.
Es ist gut dass Du das so ehrlich ansprichst, denn er scheint Dir ziemlich zugesetzt zu haben und insgeheim scheinst Du noch nicht wirklich offen dafür zu sein für eine engere Beziehung mit dem anderen alten Freund? Das meine ich mit dem Berg. Du blockierst innerlich ein wenig. Mir kommt es so vor dass Dein Ex eine andere hatte bzw. gehabt haben konnte. Kann mich irren

Es ist gut dass Du das so ehrlich ansprichst, denn er scheint Dir ziemlich zugesetzt zu haben und insgeheim scheinst Du noch nicht wirklich offen dafür zu sein für eine engere Beziehung mit dem anderen alten Freund? Das meine ich mit dem Berg. Du blockierst innerlich ein wenig. Mir kommt es so vor dass Dein Ex eine andere hatte bzw. gehabt haben konnte. Kann mich irren

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er eine andere hatte.
In einer Kontaktpause (nach der Trennung) hatte er eine kurze Affäre. Danach war wieder etwas zwischen uns. Das war März.
Für mich ist die Sache gegessen. Klar, meine Gefühle ausschalten kann ich nicht, aber er hat keine Chance mehr. Wir haben auch schon seit 2 Monaten kein Wort mehr gewechselt.

Die blockade könnte daher kommen, dass ich misstrauisch ihm gegenüber bin. Also gegenüber dem Neuen. Habe auch gute, rationale Gründe dafür, die nichts mit früheren Erfahrungen zu tun haben.

Vllt. ist er selbst beziehungsgeschädigt- als Bär hier liegend ist er noch nicht von etwas frei- oder selbst ein Eigenbrödler und Einzelgänger.

Aber der Berg am Ende- zeigt eben Schwierigkeiten im Verlauf an...da beisst die Maus keinen Faden ab.

Ja er wurde seinen Aussagen nach oft abgewiesen.

Werbung:
Zurück
Oben