Ist ein Mensch der sich gegen die Kausalität ausspricht,

Werbung:
Inwiefern wäre absurde Logik logisch und nicht absurd?

Die Brandbreite ist von absurder Logik bis kryptischer Logik,

verstehen wir die vereinende Diabolik zwischen absurder Logik und kryptischer Logik in uns selbst nicht, beginnen wir zu Glauben.

Glauben ist somit wie eine leichte Behinderung.

Das Diabolische wird nicht als natürliche Synthese von vielerlei Logik verstanden und verteufelt.

Außerdem wird Logik und Objektivität verwechselt, daher wollte Jesus kein Meister genannt werden!

Eine einfach gelebte Diabolik ist wie ein heiteres Und

Ein Meister der bürgerlichen Diabolik war Seneka.
 
Werbung:
Glauben ist somit wie eine leichte Behinderung.
Außerdem wird Logik und Objektivität verwechselt, daher wollte Jesus kein Meister genannt werden!

Eine einfach gelebte Diabolik ist wie ein heiteres Und

Ein Meister der bürgerlichen Diabolik war Seneka.

Ganz genau. Manche vermuten/glauben zwar, dass er wie sein Papa – zumindest mal ins Zimmererhandwerk rein geschnuppert hat. Ob er aber ein wirklicher Meister seines Fachs war – darüber gibt die Legende keine wirkliche Auskunft, meine ich. Außerdem gab es, so weit mir bekannt, zu Jesus Zeiten eh noch keine Meisterbriefe- und Diplome.
 
Zurück
Oben