ist dieser mann meine helfende hand, mein seelenverwandter

karinleipold

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2010
Beiträge
1
ich bin ganz neu hier, so also erst mal hallo an alle

will euch mal meine geschichte erzählen. nach 30 jähriger ehe bin ich von meinem mann jetzt über ein jahr beloge und vielleicht auch betrogen worden.
nie hab ich wirklich geschafft es zu wagen und aus dieser mistlage auszubrechen. mein herz hing einfach noch zu sehr daran. vor einigen wochen hab ich auf der arbeit einen viel jüngeren mann kennen gelernt. wir haben uns vom ersten moment an richtig gut verstanden. irgendwann haben wir wohl beide gespürt, daß es zwischen uns richtig knistert. unter normalen umständen hätte ich ihn garnicht wahrgenommen, einfach viel zu jung. aber so hab ich gemerkt, wir sind total auf der gleichen wellenlänge, es kommt mir vor als würden wir uns schon jahre kennen. ich hab jetzt den absprung geschafft und bin erstmal von daheim weggezogen. dieser junge mann ist ein richtiger lichtblick in meinem leben. habe ich meinen seelenverwandten gefunden?

lg karin
 
Werbung:
Ob Du Deinen Seelenverwandten gefunden hast kann ich Dir nicht sagen, aber dieser Mann war scheinbar notwendig um Dich aus Deiner Ehe zu befreien. Schau mal wie es sich entwickelt.

LG

Lasina
 
Werbung:
sicher nicht.
nur weil ein mensch nett zu dir ist, ihr euch gut unterhaltet, muss er kein sv sein.
die welt ist voll von diesen menschen; du musst nur rausgehen. geniesse es doch.
es mag fuer dich ueberraschend sein, nach 30 jahren abstinenz, in denen du dich
vielleicht verloren hast; dass jemand darauf [= auf dich] reagiert. es ist normal!
suche nicht irgendeine [pseudo]esoterische erklaerung dafuer, und bitte auch kein
schlupfloch, um aus deiner ehe zu fluechten, und oder es deinem mann mit selber
muenze heimzuzahlen. werde wieder du. ua im austausch mit andren da draussen.
dann habt ihr, dein mann und du, vielleicht auch eine chance euch wiederzufinden.
 
Zurück
Oben