Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Männer sind wie streunende Straßenkater...immer damit beschäftigt, das Revier abzumarschieren und zu markieren.

Aber sie kommen immer zurück nach Hause. Und wenn Frau ihn dann liebevoll empfängt und schnurrt, dann hat sie den Himmel auf Erden...:D

...wenn sie ihn dann noch will...^^
die frau muss wohl immer "geben" so wie mir scheint.
"geben" und "bereit sein" wenn der macho wieder nach hause kommt..kommen will :D

naja wems spaß macht

soo genug editiert^^

Werbung:
Männer sind wie streunende Straßenkater...immer damit beschäftigt, das Revier abzumarschieren und zu markieren.

Aber sie kommen immer zurück nach Hause. Und wenn Frau ihn dann liebevoll empfängt und schnurrt, dann hat sie den Himmel auf Erden...:D

Pst, es gibt zu jedem streunenden Kater auch ne willige Katze - die dann auch Heim geht. ;)

Genau...:)

Und wenn man sie streunen lässt, dann gehören sie dir - für immer..

Mädels mal ganz im Ernst, könntet Ihr das verzeihen, dieses herumstreunen? Ich meine einmal sicherlich, wenn man genau schaut warum das passiert ist - aber immer wieder??

Genau...:)

Und wenn man sie streunen lässt, dann gehören sie dir - für immer..

immer diese verallgemeinerungen:D

ok sie lässt ihn streunen.. und jetzt? gehört er für immer ihr oder wie?

schließt das jetzt aus das man sich weiterentwickelt, entliebt, sich gegenseitig auf die nerven geht und man sich vll in einen anderen menschen verliebt, wie es sonst meistens der fall ist? ich glaub nicht.

Aber sie kommen immer zurück nach Hause. Und wenn Frau ihn dann liebevoll empfängt und schnurrt, dann hat sie den Himmel auf Erden...

Auf einen solchen Mann kann ich gerne verzichten, werde in Zukunft aufpassen, ob meiner zu schnurren anfängt....:)*g
lg Birgit

Mädels mal ganz im Ernst, könntet Ihr das verzeihen, dieses herumstreunen? Ich meine einmal sicherlich, wenn man genau schaut warum das passiert ist - aber immer wieder??

Was ich nicht weiß...macht mich nicht heiß.

Viele streunen ja nur, weil sie ein schwaches Ego haben und Bestätgung suchen.
Sind halt doch arme Schweine, die Männer :D

Das Blöde is halt, dass ein solch streuender Mann anscheinend denkt, er sei der Einizige auf diesem Planeten ^^

Mädelsrunde hier? :D

Tasse Tee? :D

Werbung:
immer diese verallgemeinerungen:D

ok sie lässt ihn streunen.. und jetzt? gehört er für immer ihr oder wie?

schließt das jetzt aus das man sich weiterentwickelt, entliebt, sich gegenseitig auf die nerven geht und man sich vll in einen anderen menschen verliebt, wie es sonst meistens der fall ist? ich glaub nicht.

Das ist eben der große Trugschluß, dass man meint, der Mensch gehört mir.

Niemand gehört mir, jeder gehört sich selbst und niemand hat einen Eigentumsanspruch auf einen anderen Menschen.

Wenn der Mann aus Freiwilligkeit bei mir bleibt, weil er sich bei mir wohl fühlt, dann ist das wunderschön und ein Geschenk. Mit Überwachung und Kontrolle kann man höchstens das Gegenteil erreichen.

Zurück
Oben