Ist das Voodoo??????????????

Gut gelungen!

Meine Eltern haben sich in dem Alter auch getrennt!Meine Mama ist voll abgedreht!!Mein Vater hatte einen Autounfall!

Wer von Euch Halunken hat das veranstaltet?

Mittlerweile ist Alles in Butter!

Ich hoffe,dass ihr irgendwann mal lernt,dass es auch anders geht!

Gruss

Noiona

Werbung:
Wer ist "wir" und was haben die "wir" genau wodurch festgestellt?
Haben die "wir" das am haitianischen oder afrikanischen Voodoo festgestellt?
Haben die "wir" weitere Feststellungen tätigen können?

Mit dem Wir meine ich mich und meine ehemaligen Mitschüler mit denen ich da viel Experimente und Erfahrung gemacht habe.

Mit dem Wir meine ich mich und meine ehemaligen Mitschüler mit denen ich da viel Experimente und Erfahrung gemacht habe.

Ich hätte jetzt antworttechnisch mit sowas in der Art wie, auf einer mehrmonatigen/-jährigen Reise durch z.B. Haiti hatte ich die Gelegenheit bei einigen Zeremonien anwesend zu sein. Ich wurde eingeweiht und habe im Haus von xy gelernt, gerechnet.

Ich hätte jetzt antworttechnisch mit sowas in der Art wie, auf einer mehrmonatigen/-jährigen Reise durch z.B. Haiti hatte ich die Gelegenheit bei einigen Zeremonien anwesend zu sein. Ich wurde eingeweiht und habe im Haus von xy gelernt, gerechnet.

WOW!!! Woher weißt du das? Ich habe das noch nirgends erwähnt. Ich glaube du hast auch Fähigkeiten in dir schlummern....:banane:

Versuch mal zu "sehen" welcher der 5 Dinge die du da schreibst, bei mir stimmen.
Vielleicht lade ich dich in den Klub der Wissenden ein.

Und, wenn es dir erlaubt wurde, papp ein Bild an deinen Namen...

Aja, dein Profil ist sehr aussagekräftig...

WOW!!! Woher weißt du das? Ich habe das noch nirgends erwähnt. Ich glaube du hast auch Fähigkeiten in dir schlummern....:banane:

Versuch mal zu "sehen" welcher der 5 Dinge die du da schreibst, bei mir stimmen.
Vielleicht lade ich dich in den Klub der Wissenden ein.

Und, wenn es dir erlaubt wurde, papp ein Bild an deinen Namen...

Aja, dein Profil ist sehr aussagekräftig...

Das war eine Antwort auf das Posting von Mucflo.
Ich brauche auch keine Dinge zu "sehen", ich kann lesen.

Ich frage nicht, ich helfe.

Beim Erhalt und Hochhalten von Klischees?
Indem man sich "wissend" gibt mit null Inhalt und lustige Smileys und kitschige Bildchen im Avatar verwendet?
Oder einseitig gefärbte Angebote wie das hier eröffnet?

Wenn du irgendwas an Input beizutragen hast, was über die schwarz-weiß Kiste hinausgeht, wunderbar.

Werbung:
Zurück
Oben