Ist das Seelenverwandschaft?

Werbung:
Und ich gebe dir den Tipp, liebe @GreenEyedSoul89, bleibe immer offen und ehrlich, aber bedränge sie nicht. So schwer es dir auch fällt. Du hast Kontakt mit ihr und sie zeigt dir deutlich, wie sehr sie dich mag.

Ich glaube fast, sie kommt damit nicht klar, dass sie dich anziehend findet und sich das selbst nicht erklären kann. Das sag ich mal unter Vorbehalt, da ich ja nur deine Schilderungen kenne. Ist halt sehr schwierig, wenn man die ganze Zeit glaubt, stockhetero zu sein.

Sie flüchtet sich in eine Beziehung mit einem Mann. Das sind halt so die.Lebensvorstellungen in ihrem Kopf. Das sie aber Panik vor Körperlichkeiten hat, kann natürlich durch ein Trauma ausgelöst worden sein... Aber vielleicht belügt sie sich auch selbst, weil sie eigentlich gar nicht auf ihn steht?

Wie gesagt... Alles unter Vorbehalt. Ich bin ja nicht dabei. Aber für mich klingt das erstmal so.

Einige Dialoge kennst du ja. Genau so geschrieben wie es war. Natürlich gibts da noch mehr, aber das wäre zu viel.... Sie sucht ja meine Nähe, egal ob sie mich verlinkt oder mich plötzlich per Videochat anruft..

Einige Dialoge kennst du ja. Genau so geschrieben wie es war. Natürlich gibts da noch mehr, aber das wäre zu viel.... Sie sucht ja meine Nähe, egal ob sie mich verlinkt oder mich plötzlich per Videochat anruft..

Glaub ich dir. Deswegen komme ich ja darauf, dass sie sich in eine Beziehung flüchtet, um sich sicher zu fühlen, aber damit eher in einen Krieg gegen sich selbst flüchtet.

Glaub ich dir. Deswegen komme ich ja darauf, dass sie sich in eine Beziehung flüchtet, um sich sicher zu fühlen, aber damit eher in einen Krieg gegen sich selbst flüchtet.

Das kann gut sein. Man weiß es nicht.... Das wird die Zeit sagen. Sonst hat sie sich ja auch Männer gesucht, die weiter weg wohnten, die meinten es nie ernst. Keine Ahnung...

Frag dich mal, warum das so ist. Vielleicht kapierst du es schneller, wie sie.

Hmmm. Ich frage mich, ob sie überhaupt eine Anziehung spürt.... So körperlich usw. Umarmen tut sie gerne.... Und sehr fürsorglich ist sie auch. Naja, dieser Kerl ist schüchtern und dann wird sie übermütug meint sie, aber normal ist das nicht ihre Art. Sie sagt die ganze Zeit sehrlnt sie sich nach sowas und dann is the and da aus ihrer Nähe und es macht ihr Angst und passt nicht bzw geht zu schnell....

Hmmm. Ich frage mich, ob sie überhaupt eine Anziehung spürt.... So körperlich usw. Umarmen tut sie gerne.... Und sehr fürsorglich ist sie auch. Naja, dieser Kerl ist schüchtern und dann wird sie übermütug meint sie, aber normal ist das nicht ihre Art. Sie sagt die ganze Zeit sehrlnt sie sich nach sowas und dann is the and da aus ihrer Nähe und es macht ihr Angst und passt nicht bzw geht zu schnell....

Vielleicht hat sie da schlechte Erfahrungen gemacht. So etwas ändert aber nichts an der sexuellen Ausrichtung, wenn sie hetero ist, wird es sie immer zu einem Mann ziehen, auch wenn sie Angst hat. Eine Frau kann das nicht ersetzen.
Sie sagt selbst, sie sehnt sich danach, das ist eindeutig. Mach Dir da lieber nicht zu viele Hoffnungen, daß es bei Euch mehr als Freundschaft wird. :unsure:

Wie gesagt. Ich hab ihr damals gesagt ich sei in sie verliebt. Und dann kam ach.... Eine Freundschaft kann so viel mehr wert sein in und sie schätzt mich als Freundin sehr. Von meiner Seite ja aber von ihrer.

Dann ist es klar, da wird keine Beziehung daraus, aber lieben tut sie Dich. Liebe ist das wichtigste.

Werbung:
Zurück
Oben