Ist das Normal? Ich will zur Zeit geliebt werden wie ein Star????

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
:zauberer1Hallo!

Vielleicht habe ich die Kabel ja wo falsch angesteckt?

Ich habe zur Zeit leiden wie ein Star. Ich möchte unbedingt geliebt werden und ur viele Menschen am Hals haben.

Ist das normal?

:weihna1:weihna1
 
Werbung:
oh mein gott das sollte keine beleidigung sein -man ist wie man sich fühlt
alles liebehw
also ampusia gestatte dir die gefühle ,die du brauchst-du hast da ein kleines sternchen in deiner brust -das macht dich auf jeden fall zu einem star im wahrstem sinne des wortes.da können leute kommen oder auch wegbleiben
alles liebehw
 
:zauberer1Hallo!

Vielleicht habe ich die Kabel ja wo falsch angesteckt?

Ich habe zur Zeit leiden wie ein Star. Ich möchte unbedingt geliebt werden und ur viele Menschen am Hals haben.

Ist das normal?

:weihna1:weihna1

du willst keine liebe... in wirklichkeit willst du nur die MACHT! wie ein Star

p.s. es gibt keine gefühle! es gibt nur die Leidenschaft der dunklen Seite ;)
 
ausserdem ... die "leiden" eines stars sind ja eher, dass man ruhe haben will ... würd ich sagen
 
:liebe1:
du willst keine liebe... in wirklichkeit willst du nur die MACHT! wie ein Star

p.s. es gibt keine gefühle! es gibt nur die Leidenschaft der dunklen Seite ;)

wenn ich wüsste wer diese Sinnlichkeit bei mir verteilt!

Oh Gott Rasenmäher und alles weg!

NEIN das stimmt nicht! Ich suche zur Zeit nach ur vielen Menschen die an mir hängen! und auch hängen bleiben!

Davon sind 5 auf einer Seite geblieben so um die 10 auf der anderen Seite aber auch im Familienleben gibt es noch zig weitere.

Ich kann icht genug bekommen. :liebe1::zauberer1
 
Werbung:
:liebe1:

wenn ich wüsste wer diese Sinnlichkeit bei mir verteilt!

Oh Gott Rasenmäher und alles weg!

NEIN das stimmt nicht! Ich suche zur Zeit nach ur vielen Menschen die an mir hängen! und auch hängen bleiben!

Davon sind 5 auf einer Seite geblieben so um die 10 auf der anderen Seite aber auch im Familienleben gibt es noch zig weitere.

Ich kann icht genug bekommen. :liebe1::zauberer1

Du willst das sie an dir haften! das sie an dir kleben und dir Macht geben. Besser gesagt das du MACHT! über sie hast! Das nennt man auch Egoismus!
 
Zurück
Oben