Ist das möglich

F

Faun

Guest
Ich habe mit Engel keine Erfahrung.
Mir ist aber etwas merkwürdiges passiert, deshalb diese Frage.
Können Engel in der Gestalt einer ganz normalen Person erscheinen und sich auch so verhalten.
An was kann man sie trotzdem als Engel erkennen.
Das war erstmal meine Frage, später werde ich eventuell mehr darüber erzählen.
 
Werbung:
Hallo Faun!

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wobei mich die Antwort ebenfalls interessiert.

Doch noch viel mehr interessiert mich dein Erlebnis, das dich auf oben stehende Frage gebracht hat.
Bist du bereit uns dies zu erzählen?

Liebe Grüße

Sonnendelfin
 
habe mit Engel keine Erfahrung.
Mir ist aber etwas merkwürdiges passiert, deshalb diese Frage.
Können Engel in der Gestalt einer ganz normalen Person erscheinen und sich auch so verhalten.
An was kann man sie trotzdem als Engel erkennen.
Das war erstmal meine Frage, später werde ich eventuell mehr darüber erzählen.

Diese frage stellen sich immer wieder viele Menschen, ja die Engel können sich auch in Form eines Menschen zeigen und dir so vieleicht etwas zeigen was du noch zu lernen hast oder dir zeigen wie schön es im Leben sein kann. Solche Menschen solltest du umarmen und dankbar sein ihn kennen lernen zu dürfen.

An was du ihn als Engel erkennen kannst ? Du hast ihn doch schon erkannt, sonst würdest du nicht wissen das es nur ein Engel sein kann !!!!

gruß schpochtl
 
Ein Engel der versucht mit dir Kontakt aufzunehmen und es nicht schafft, der kommt auch mal in menschlicher Gestalt, aber ich glaub sie haben nur ein befristetes Visum als Mensch ....

Aber es würde mich interessieren, warum du diese Frage stellst ... klingt sehr interessant.
 
ja engel können in menschlicher gestalt auch erscheinen, ich kenne sogar welche und finde es schön.
lg becci
 
Ich habe mit Engel keine Erfahrung.
Mir ist aber etwas merkwürdiges passiert, deshalb diese Frage.
Können Engel in der Gestalt einer ganz normalen Person erscheinen und sich auch so verhalten.
An was kann man sie trotzdem als Engel erkennen.
Das war erstmal meine Frage, später werde ich eventuell mehr darüber erzählen.

Meiner Mutter ist vor 20 Jahren der Engel Raphael erschienen,
der ihr in einer Situation weiterhalf (ohne ihn wäre sie verloren)
in Menschengestalt. Erst später, in eine Ikone blickend erkannte
sie ihn, und musste sofort weinen. Eine Karte die er ihr gab,
hat sie immer noch. Er war auf einmal da, in einem Flugzeughafen,
und er verschwand wieder, einfach so.
Noch immer erzählt mir, meine Mutter diese Story und weint
vor Dankbarkeit.

Das war ein echter Engel, denn es war eine Erscheinung.
Also, ich beantworte deine Frage mit: Ja.

LG, Stelios
 
Werbung:
***Kleiner Hinweis: Dieser Thread wurde bereits im Jahr 2003 geschrieben und der Threadersteller/in hat sich bereits vom Forum abgemeldet, wird daher kaum auf Eure Beiträge antworten können.***

LG Ninja
 
Zurück
Oben