Ist das hier Zauberei?

halpme

Neues Mitglied
Hallo, meine Frau ist vor einigen Wochen zu besuch bei ihrem Vater. Plötzlich möchte sie nicht mehr zurück.

Nun hat mir jemand über Instagramm angeboten, ein Foto von meiner Frau .. oder Ex Frau zu schicken. Dann würde diese Person wissen warum sie weg ist, oder sie zurück Manifestieren.

Was könnte das sein, bin kein Fan von Magie oder selber Gott spielen.

Hintergrund: Wir sind harte Roma (Zigeuner) sowohl ich auch als meine Frau und ihre Familie.

Zauberei ist gang und gebe.

Da unsere Familie zerstritten waren, vermuten einige dass sie Verzaubert worden ist und auch hier wurde empfohlen einen Hodja ausfindig zu machen und ein Foto der Frau vorzuzeigen.

Also genau das, was die Instagramm Person mir auch angeboten.

Was kann ich davon halten? soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt

Werbung:
Was genau unterscheidet harte Roma von weichen? Warum schreibst du Zigeuner in Klammern? Und warum glaubst du, dass diese Information wichtig ist?

Werbung:
Nun hat mir jemand über Instagramm angeboten, ein Foto von meiner Frau .. oder Ex Frau zu schicken. Dann würde diese Person wissen warum sie weg ist, oder sie zurück Manifestieren.

Was könnte das sein, bin kein Fan von Magie oder selber Gott spielen.
Wie bist du denn dann an das Angebot unter Instagramm gekommen ? Da wirst du dann wohl doch irgendeine Frage gestellt haben - oder nicht ?

Zurück
Oben