Ist das hier eigentlich das Asozialen- und Opferforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was soll ich denn sonst schreibe, er versteht ja nur diese Sprache
hm, Du könntest auch das Opfer mimen. Den Asozialen haste ihm ja jetzt schon gespielt. Womit seine Weltsicht wieder bestätigt wäre.

Also ist alles im Lack. :thumbup:

...aber so ein bißchen Opfer sein ist auch ganz schön. Probier's doch mal aus, FIKKA. :D
 
Werbung:
hm, Du könntest auch das Opfer mimen. Den Asozialen haste ihm ja jetzt schon gespielt. Womit seine Weltsicht wieder bestätigt wäre.

Also ist alles im Lack. :thumbup:

...aber so ein bißchen Opfer sein ist auch ganz schön. Probier's doch mal aus, FIKKA. :D

Am besten ist immer, wenn sich viele Opfer treffen... und die sich dann asozial gegenüber allen anderen verhalten. Ist dann ne ganz eigene Art der Selbsthilfegruppe. :D
 
ich vermisse das
DadaSupportTeam

ist denn gar niemand da von seinen supportern und seinen fans?
muss doch Dada eine sehr wichtige person sein.

mit dem x-ten acount, versucht er unermüdlich, seine eigene wichtigkeit zu beweisen.
seine klugheit und schönheit ins gespräch zu bringen. als unübertrefflichen esoteriker zu gelten
und ein begnadeter musiker/sänger von weltrang zu sein.
hat er sich doch auch schon als gründer einer neuen kirche versucht.
fleissig immer wieder eine neue webseite im forum spazieren führend.

dieser fleiss sollte doch nach dem x-ten anlauf eigentlich endlich seine früchte tragen.

es kann doch nicht sein, dass seine genialität nur aus seiner eigenen einbildung entspringt.

:morgen:
 
Psst, nicht durch Erkenntnisse die Stimmung ruinieren hier:rolleyes:

Sorry, bin schon ruhig.
5-001.gif
 
Am besten ist immer, wenn sich viele Opfer treffen... und die sich dann asozial gegenüber allen anderen verhalten. Ist dann ne ganz eigene Art der Selbsthilfegruppe. :D

Dann lege ich mich hiermit öffentlich mit dem Bauch nach oben auf den Boden und fühle mich gedemütigt durch die Worte des DadaSupportTeams. Was auch immer das sein soll inkl. aller seiner Erscheinungen.

Jeder und jeder, der oder die will, darf sich neben mich legen. Wir nehmen gemeinsam die Arme hoch, nehmen die Beine auseinander und rufen gemeinsam: "ooh oooh oooooooooh, wir sind Opfer. Vom DadaSupportTeam."



Der Dada könnte ja mal überlegen, warum er überhaupt so ein SupportTeam braucht, wenn er doch so ein toller FIKKA ist.

lg
 
Sry, dass ich frage,
aber wie oft wird hier euer persönlicher scheiß breitgetreten?
Als ob ihr nur Probleme in eurem Leben hättet?
Jeder Mensch hat Schwierigkeiten, aber man muss doch den Dingen nicht immer so viel Raum geben?
Gibt geeignetere Foren dafür, die Therapien und Co. anbieten.

Ganz ehrlich, wenn man heute gefragt wird ob man mit Esoterik zu tun hat,
dann heißt das unterschwellig ob man auch so'n kranker, weltfremder Spinner ist. Das kotzt an, weil ich voll und ganz ein spiritueller Mensch bin. Ja, auch wenn ich mich mit den Worten unbeliebt mache. Ich möchte ja nur betonen, dass es insgesamt runterzieht und besser wirds dadurch sicher nicht! Nimm dein Leben in die Hand. Mach was aus dir. Aber flenn nicht rum und glaube, dass man in nem Forum dein Leben verändert, FIKKA!

Grüßle

Dada

@hallo Dada!
Ich will dir in diesem Posting meine Meinung schreiben, warum ein Gedankenaustausch nicht funktionieren kann. Der Titel heisst ist das eigentlich das Asozialen - und Opferforum

Bei dem Asozial verbinden die meisten Menschen etwas negatives. Jeder sieht diesen Begriff etwas anders, aber er ist ein Negativbegriff. Du stellst hiermit eigentlich an alle Beteiligten die Frage ob hier so gut wie alle asozial sind. Auch wenn du damit etwas anderes meinst, ober sagen willst, bringen willst, egal wie auch immer, kommt es am erstem Blickfang so an sind hier alle asozial und Opfer als Fragestellung.

Dazu hätte ich an deiner Stelle versucht zu erläutern, wie der Begriff asozial aus deiner Sichtweise gemeint ist und in welchen Zusammenhang er zu sehen ist. Hier hast du nichts konkretisiert, nichts von deiner Denkweise bekanntgegeben, ein Negativbegriff wie Asozial steht im Raum und ist scheinbar an alle gerichtet. Gerade diesen Begriff wäre sicher nicht schlecht gewesen wie du das konkretisiert meinst.

Weiters beschreibst, dass Menschen mit Problemen in anderen Foren besser aufgehoben sind. Nicht einmal ein halber Satz steht als Erklärung dafür, warum andere Foren besser geeignet sind. Auch das ist zu wenig, hier vermisst der Forumsteilnehmer jede Information die zu einer ernsthaften Diskussion um dein Thema führen kann, welche Foren wären das, warum und wieso ist es besser dort, dass meine Ansicht, meine Meinung.

Im untersten Teil steht, höre auf zu flennen, nimm dein Leben selber in die Hand. Wem meinst du damit, auch die Forumsteilnehmer die gerade Trauerfälle haben? Wenn du solche Foren betrachtest, würdest du auch draufkommen, dass es virtuelle Freundschaften gibt, oft mit den selben Problemen, das nennt sich Gemeinschaft, Zusammengehörigkeitsgefühl.
Natürlich wird es nicht das Leben verbessern, aber Menschen haben manchmal das Bedürfnis sich gegenseitig die Hand zu geben und aufzurichten.

Grundsätzlich würde ich vorschlagen, erläutere deine Spirualität, so kann es auch verstanden werden. Du wirfst mit Begriffen herum, wie zb Asozial, diese können Menschen beleidigen, hier hättest du dein Posting entsprechend konkretisieren können, wie es gemeint ist. Falls du auch tatsächlich an Kommunikation interessiert bist.

Ich meine aber, dass andere Foren genauso sensibel reagieren werden auf deine Beiträge.

lg
Ritter Omlett
 
Dann lege ich mich hiermit öffentlich mit dem Bauch nach oben auf den Boden und fühle mich gedemütigt durch die Worte des DadaSupportTeams. Was auch immer das sein soll inkl. aller seiner Erscheinungen.

Jeder und jeder, der oder die will, darf sich neben mich legen. Wir nehmen gemeinsam die Arme hoch, nehmen die Beine auseinander und rufen gemeinsam: "ooh oooh oooooooooh, wir sind Opfer. Vom DadaSupportTeam."



Der Dada könnte ja mal überlegen, warum er überhaupt so ein SupportTeam braucht, wenn er doch so ein toller FIKKA ist.

lg

Bis auf die "Körperübungen" bin ich dabei. :D
 
Werbung:
ich glaube, du weißt nicht, was für mich Spiritualität bedeutet und bereits daran hast du dein ganzes Konstrukt aufgehängt.
Epic Fail!

Dann bezweifle ich, dass ein solches Forum eine gesamte Gesellschaft wiederspiegelt, einfach schon auf Grund der überwiegend weiblichen Teilnehmerschaft und dem Interessengebiet.
Dann kann ich zu deiner Frage nur sagen, ich wüßte nicht was wir uns hier über mich unterhalten sollen und was dich das überhaupt angeht!?

oder steht hier irgendwo DADA rechtfertige dich und deine Einstellung?
Hier gehts ums Thema, nicht um mich. Wer mich nicht abkann, darf mich gern haben. Ganz einfach. :)

ok, verstehe... gut... es geht hier also nicht um dich und deine meinung. für wen stehst du dann ein? habe nie die bitte geäussert deine meinung zu hören... habe es eher für eine voraussetzung gehalten. ;)

ich jedoch sag gern meine meinung :) ich bin der meinung, unsere gesellschaft ist höchst depressiv und suizidal! deshalb wundert es mich auch nicht das gerade spirituelle, empfindsame menschen oft unter depressionen leiden. wo sie doch in einer gesellschaft leben in der es mehr negative als positive energien gibt. dies als meine ganz persönliche antwort.
ich lebe jedoch in einer autonomen gemeinschaft ("parallelgesellschaft") und kann es nur als ausenstehende beurteilen. deshalb sollte ich auch nicht "unserer" gesellschaft schreiben, denn ganz offensichtlich sind wir nicht teil der selben.

mich würde interessieren wie du deine these mit der überwiegend weiblichen teilnehmerschaft ausführen möchtest? wären demnach depressionen eine überwiegend bei frauen vorkommende krankheit? wenn du das so denkst, muss ich dich leider entäuschen, denn es ist erwiesen, dass dies nicht so ist. wenn du allerdings meinst, dass frauen eher darüber offen reden können und es nachgewiesen gute therapeutische erfolge hat, dass man seine erfahrungen mit anderen teilt, dann gebe ich dir gerne recht.
ich bin gerne teil eines prozesses der heilung und auch wenn diese an einem dafür unüblichen ort passiert, wie einem esoterik-forum, dann lächle ich zwar über die ironie dahinter, doch stehe darüber und nehme es gerne in kauf.

danke, dass du mir überhaupt geantwortet hast. ich schenke dir gerne meine aufmerksamkeit.

respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben