Ist das hier eigentlich das Asozialen- und Opferforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mondblumen und Fiory. ihr seid süß. ich werd es das nächste mal bestimmt schaffen. danke, danke. Ich bin auch nur ein Opfer der Technik:D
 
Werbung:
Finde ich nicht , dass das Forum depressiv ist.. Ihr lest vielleicht die falschen Threads , wie diesen hier.

Im Gegenteil, ich finde es nicht schlecht wenn manche Ihre Probleme äussern können und dadurch andere Ansichten gewinnen können.

Im Alltag geht dies ja bekanntlich nicht so einfach

Auch Probleme und Krisen gehören zum Leben , geauso wie das Feiern und geniessen

Aber für Dada sind diese Menschen Asoziale und Opfer wie aus dem Threadtitel hervorgeht.. eine sehr erleuchtete Einstellung übrigens

Siehst du, und deshalb ist du geistig minderbemittelt. Lies eben meinen Eingangseintrag, dann kannste dir in Zukunft deinen Frust sparen.
Jetzt sag bloss, den hast du nicht richtig duchgelesen, oh man ist das peinlich. upsss
 
Eine gute Lösung wäre Ausschluss durch Ignorieren.Keiner reagiert mehr auf Ihn.Versucht das mal alle.
 
Siehst du, und deshalb ist du geistig minderbemittelt. Lies eben meinen Eingangseintrag, dann kannste dir in Zukunft deinen Frust sparen.
Jetzt sag bloss, den hast du nicht richtig duchgelesen, oh man ist das peinlich. upsss

Hör zu , wenn hier wer minderbemittelt ist , dann bist das du dadatrottel

Deinen Eingangsthread konnte ich nicht zu Ende lesen wegen vorzeitiger Übelkeit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben