Ist das Geburtshoroskop meiner Tochter wirklich so dramatisch ?

Ja das wissen wir auch und wie gesagt erzogen wird sie ja auch nicht in dem Sinne aber wenn man Richtung Kamin oder Treppe läuft, kam halt mal auch ein "nein" raus geschossen, als es noch ungesichert war und sie plötzlich anfing in diese Richtung zu laufen.
klar, okay.:)
P.S. Das ist meine Krebs-Sonne, die da dann doch sofort anspringt und Neptun Herrscher von 5 (Kinder) auf dem AC, "die armen armen Kinder!!"...:rolleyes::D

Werbung:
kam halt mal auch ein "nein" raus geschossen, als es noch ungesichert war und sie plötzlich anfing in diese Richtung zu laufen.

Das ist auch richtig so. Langatmige Erklärungen warum ein Kind etwas Bestimmtes nicht darf, sind nicht zielführend. Ich finde das, was manche Menschen unter Partizipation verstehen, gruselig. Kinder, auch die Jüngsten, können im überschaubaren Rahmen Entscheidungen treffen. Aber Grundsätzliches in Detail zu erklären, ist nichts was Kleinkinder erwarten oder was hilfreich wäre.

Aber manchmal schaffe ich es einfach nicht und das schlechte Gewissen frisst mich dann auf , dass ich meine Tochter traumatiseren könnte
Eine Freundin von mir, die aus Berlin kommt, sagte, als ich meine Nichte als Pflegekind bekam und dauernd dieselben Ängste hatte wie du, und dauernd ein schlechtes Gewissen und wie man das bloß abstellt: "Na , det gibts eh immer gratis obendruff als Mutter, die n bisschen wat peilt!" und grinste breit.. :D

Wie schon gesagt, du merkst es, das entlastet das Kind bereits sehr! Zerfleisch dich nicht, versuch, hinterher die Emotionen zu begrenzen, dass es kein Drama wird in dir. Alles gut, du bist sicher eine sehr gute Mutter! Die guten Mütter sind nicht die perfekten sondern die ehrlichen, hat mal einer zu mir gesagt, der es wissen muss. Und das bist du bereits, du bist ehrlich zu dir selbst, das ist mehr als die meisten...

Nein leider noch nicht. Sie antwortet halt irgendwie nicht. Mehrere Termine sind ins Wasser gefallen , mittlerweile meldet sie sich kaum noch und postet parallel, dass sie nicht mit jedermann arbeiten möchte. Aber mir selber es ins Gesicht sagen , falls ich gemeint bin , macht sie natürlich nicht

Nein leider noch nicht. Sie antwortet halt irgendwie nicht. Mehrere Termine sind ins Wasser gefallen , mittlerweile meldet sie sich kaum noch und postet parallel, dass sie nicht mit jedermann arbeiten möchte. Aber mir selber es ins Gesicht sagen , falls ich gemeint bin , macht sie natürlich nicht
Oh. Du kennst die Dame - wie heisst sie denn - persönlich?

Dann vergiss es doch bitte, das soll nicht sein, scheint mir und besser so- bei deinen Ängsten!
Die hat sie doch wohl nicht alle die Frau, davon abgesehen. :rolleyes:

Nein leider noch nicht. Sie antwortet halt irgendwie nicht.

Darüber solltest du dich freuen. Ganz ungewöhnlich ist das was die Dame tut auch nicht. "Willst du was gelten, mach dich selten", trifft auch auf Anbieter unseriöser "Berufszweige" zu. - Immerhin hat sie es schon geschafft dich so zu verunsichern, dass sie optimistisch sein kann, bei dir Geld zu verdienen.

Ich würde das Geld, dass diese Analyse kosten soll, gezielt dafür verwenden, etwas Schönes für das Kinderzimmer zu kaufen. Oder für dich: Vielleicht für ein Wellness-Badezusatz und deine Lieblingspralinen.

Oh. Du kennst die Dame - wie heisst sie denn - persönlich?

Ich würde gerne einmal klarstellen:

Von der Astrologin persönlich haben wir hier nichts gelesen.
Es gibt keinen einzigen konkret geäußerten Satz, zu dem man Stellung nehmen könnte.

Was @bell2497 im Eingangsbeitrag über sie schreibt beruht auf Hörensagen.

Nun habe ich über mehrere Ecken mitbekommen, dass ihr es unglaublich schwer fällt, weil meine Tochter so ein schwieriges Geburtshoroskop hat, weil sie auch die kritischen Grade hat nach stojanovic, und fische als Psychopathen gelten in der niedrigen Bewusstseins-Stufe?!

Werbung:
Die Tatsache dass die Astrologin nicht antwortet und Termine nicht einhält, reicht, um sie nicht mehr zu konsultieren.
Das ist ein unmögliches und inakzeptables Verhalten, denn so eine Sitzung ist ein riesiges Vertrauensrisiko seitens der Klienten, wenn diese wirklich Porbleme haben.
Wer sowas macht und nicht richtigtstellt, sich nicht entschuldigt und sich dann nicht verlässlich zeigt, der ist
nicht vertrauenswürdig.
Selbst wenn das andere nur auf Hörensagen beruht.

Zurück
Oben