Hallo Bell,Will jedoch zu einer besonderen Astrologin, die dafür bekannt ist wirklich Knallhart ehrlich zu sein ,
genauso wie ich es brauche.
Ich warte schon ein halbes Jahr darauf.
Nun habe ich über mehrere Ecken mitbekommen, dass ihr es unglaublich schwer fällt, weil meine Tochter so ein schwieriges Geburtshoroskop hat, weil sie auch die kritischen Grade hat nach stojanovic, und fische als Psychopathen gelten in der niedrigen Bewusstseins-Stufe?!
diese "besondere Astrologin", bekannt für ihr "knallhart ehrlich zu sein, bei der du einen Termin gemacht hast, um dir im privatgeschützen Raum das Horoskop deiner Tochter astrologisch analysieren zu lassen und ihr dafür auch ein Honorar zu zahlen ...
hat also deinen Worten nach (die andere Seite kennt hier niemand) - noch vor eurem Termin -hinter deinem Rücken- damit begonnen, mit Anderen das Horoskop deiner Tochter "durchzutratschen" in einer Art und Weise, "die einer Verdammnis gleich käme"... sich Anderen gegenüber erklärt, dass es ihr zu schwierig wäre und es dir über mehrere Ecken zur Kenntnis gebracht.
Diese "besondere, knallhart ehrliche" Astrologin hat also offensichtlich nicht den Mut, ihre eigenen astrologischen Unfähigkeiten und Schwierigkeiten offen und knallhart ehrlich -dir selbst mitzuteilen.. bringt es über mehrere Ecken in Umlauf und lässt es dich lieber hintenherum wissen. Du glaubst es aber und fragst hier sofort nach. Eigentlich wäre da doch - mit dem bevorstehenden Termin, der direkteste, klareste und faireste Weg, zuerst bei ihr Mal nachzufragen, statt hier - oder nicht ?
Das von dir Beschriebene ist sehr ungewöhnlich für einen Astrologen, der das beruflich macht und damit ja seine Unfähigkeit bei schwierigen Horoskopen selbst indirekt in Umlauf bringen würde. Wenn dem aber wirklich so ist, ist das ein absolut unseriöses und nicht vertrauenswürdiges Verhalten und ein NoGo.
Es geht hier ja schliesslich um dein langersehntes Wunschkind - deine lang herbeigesehnte Tocher, für die du die allerbeste, am liebsten perfekte Mutter sein möchtest - gibt dir diese "Astrologin" und deren Verhalten denn nicht schon rein menschlich und als Mutter, die ihr Kind schützen will und das Beste für es will - nicht zu denken ?
Du kennst dich selbst in Astrologie nicht gut aus, da besteht schon von vornherein die Gefahr, dass du alles an negativem Zeuch im Internet (wo du zuvor schon Negatives zusammengesucht hast und hier nachgefragt hast) und auch alle Aussagen von jemandem,. der sich Astrologe*in nennt, blind glauben wirst, weil du selbst es nicht beurteilen kannst. Deswegen fragst du hier ja auch wiederholt nach.
Wenn du es für dich selbst knallhart ehrlich brauchst, weil du selbst eine stark aspektierte plutonische Natur hast, die gerne Dingen/Themen tiefer auf den Grund gehen will (Sonne, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Neptun, Uranus - alle im Aspekt zu Pluto -wie der Synastrie von zuvor zu entnehmen war), wo man dann auch das Bedürfnis hat, gerne die Fäden in der Hand und die Kontrolle zu haben, die nicht so schnell aufgibt, wenn sie etwas wissen will ) - dann hätte ich es noch verstehen können, wenn du dir zuerst einen Termin für dich zur Horoskopbesprechung gemacht hättest - für dein jetzt seit einem Jahr Mutter einer Tochter zu sein und ihr die bestmögliche Unterstützung geben zu wollen. Denn du selbst hast ja bereits eigene Lebenserfahrung mit dir selbst und deinem Horoskop.
Aber zuerst dein Kind und dessen Schicksal in solche vermeintlichen Hände legen zu wollen und von da an - es blind glaubend - dich nur noch ständig verrückt zu machen und dann mit diesem Blick auf dein Kind zu schauen und ständig nach Zeichen für alles mögliche zu suchen ? Keine ruhige Minute als Mutter mehr zu haben ? Abgesehen davon, wie es deiner Tochter dann gehen würde - unter solchen Blicken der eigenen Mutter....
Statt dich zu freuen, dass du endlich doch noch dein Wunschkind in deinem Leben hast und dich an seinem/ihrem Dasein zu erfreuen, es/sie unbelastet von fremden Meinungen und ohne allem möglichen fremdgehörten astrologischen Unsinn aufwachsen zu lassen und sie deine Liebe spüren zu lassen.
Astrologisches Unsinn-Zeuch im Netz zusammenzusammeln ist eine Sache, hintenherum etwas über verschiedene Ecken unbekannter Herkunft als Auskunft eines Astrologen zu hören und ungeprüft als die seine bekannt zu geben, ohne es direkt von ihm/ihr selbst zu hören/gehört zu haben- ist eine andere Sache - auch was die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit der Aussagen von unbekannten, über mehrere Ecken Personen/Informanten angeht.
Wir haben z.Zeit immer noch rückläufigen Merkur in den Fischen, Merkur der im Transit rückwärts durch dein 11. Haus läuft (auch Astrologie und Forumsebene, wie auch Internet und Suche im Internet allgemein) und bedingt durch seine Rückläufigkeit auch deinen eigenen Merkur auf 9°59 Steinbock im 9. Haus immer noch aspektiert, erst am 21.3.2026 auf 8°30 Fische wieder direktläufig wird.
Wie zuverlässig sind denn deine über mehrere Ecken-Personen-Informanten bezogen auf vermeintliche Aussagen dieser besonderen Astrologin ? Oder könnte es auch sein, dass diese über mehrere Ecken Aussagen auch deiner eigenen Suche und Recherche im Internet entstammen ?
Ich will dir hier nichts unterstellen oder etwas in Abrede stellen, und eine solche Astrologin auch nicht verteidigen - aber ein rückläufiger Merkur ist für aufkommende Missverständnisse bekannt und in den Fischen auch für Unwahrheiten, die dann verbreitet, gehört und gelesen werden können, falsch interpretiert weitergeben werden können.
Darüberhinaus kann ich mich selbst im Weiteren auch den Anderen hier und ihren Posts inhaltlich nur anschliessen.