Ist das ehemalig grüne Schwammerl ein Grapscher oder

ja, aber das sagte ich doch gerade :confused:

Der Nachname ist Pilz. Hm.
a015.gif
 
Werbung:
Das glaube ich auch.

Bei den Grünen rumort es ja schon lange und dass Pilz ein alter Chauvi ist, der unter Alkohol scheinbar öfter die Kontrolle verliert, war auch lange bekannt.
Glawischnig wäre ihn wohl lieber früher als später losgeworden.....nur wurde alles während des BP-Wahlkampfes krampfhaft unter der Decke gehalten, um die Wahl von VdB nicht zu gefährden.
Nach der Wahl gings dann eh schon los mit den jungen Grünen, dann der Rücktritt von Glawischnig, die Abspaltung von Pilz und seinen Getreuen, die verlorene Wahl der Grünen.....da liegts ja auf der Hand, dass jetzt auf allen Seiten offene Rechnungen beglichen werden.

Jetzt nur einer Seite Rachegedanken unterzuschieben, finde ich völlig abstrus.

Die nächste dürfte Maria Vassilakou sein.

http://derstandard.at/2000067446006/Wiener-Gruene-Rufe-nach-Ruecktritt-Vassilakous?ref=rec
 
Ja, die Hackeln fliegen tief, der Wiener Wahlkampf schickt seine Schatten voraus. Bin gespannt, wie lange sich Chorherr noch halten kann.
Die Grünen zerlegts jetzt genauso wie die Blauen nach Knittelfeld. Die werden sich ganz neu aufstellen müssen, wenn sie überhaupt noch einmal eine Chance haben wollen.

Bei der SPÖ steht das noch bevor. Die derzeitige Harmonie ist nicht von Dauer. Da wird das große Hauen und Stechen auch noch kommen. Mal schaun, wer neuer Bürgermeister von Wien wird......

Ja und das Schwammerl gab heute ein Interview im Kurier. Vor 2 Tagen sagte er noch, er werde jetzt mit seiner Frau für längere Zeit abtauchen, kein FB, kein Twitter, keine Interviews.....:D
https://kurier.at/politik/inland/pa...-rueckkehr-als-mandatar-nicht-aus/297.196.272
 
Werbung:
ist das Ganze ein Racheakt verärgerter ehemaliger "Freunde"?

Es kommen mir diese jahrelang zurückliegenden Geschichten die auch nie zu einer Anzeige geführt haben, und jetzt auf einmal hervorgekramt wurden, sehr merkwürdig vor ? Wieso erst jetzt und nicht früher, oder vor den Wahlen, wo es doch angeblich alle wussten .
Was meint Ihr?

LG

Was ich erschreckend finde sind weiger die Anschuldigugen, die ja ohne ein Gerichtsurteil sowieso haltlos sind, sondern die Tatsache, dass man mittlerweile in Österreich (und auch im weiterem Umkreis) jemandem nur duch solche Gerüchte die berufliche Karriere zerstören kann. Und es keine Instanz gibt, die hier Vernunft ins Spiel bringt - die Medien urteilen und verurteilen gleichzeitig - und das ist absolut schlechter Journalismus, insbesondere beim ORF (rein rote Parteiinteressen).
 
Zurück
Oben