Ist das die richtige Partnerschaft?

Und deine Sonne als Partnerschaftsherrscherin von Haus 7 ist ja auch von Transit Uranus für eine Veränderung aktiviert und ausgelöst - wenn auch nur per Sextil. Aber Uranus ist dein AC-Herrscher und deine Neuanfangs und Geburtsenergie.

Werbung:
Und deine Sonne als Partnerschaftsherrscherin von Haus 7 ist ja auch von Transit Uranus für eine Veränderung aktiviert und ausgelöst - wenn auch nur per Sextil. Aber Uranus ist dein AC-Herrscher und deine Neuanfangs und Geburtsenergie.

Green, wieso ist die Sonne meine Partnerschaftsherrscherin? Ich habe doch Jungfrau-DC, ist da nicht Merkur mein Partnerschaftsherrscher? Und ist Neptun nicht mein AC-Herrscher? Weil ich ja Fische-AC habe.
Sorry, falls ich da gerade was durcheinander bringe.

Aber bei ihm ist Jupiter Herrscher von H7- Partnerschaft und Neubeginn von einer - und sein Jupiter ist nicht transit-aktiviert.

!A Partner Lionsroar.webp

Green, wieso ist die Sonne meine Partnerschaftsherrscherin? Ich habe doch Jungfrau-DC, ist da nicht Merkur mein Partnerschaftsherrscher? Und ist Neptun nicht mein AC-Herrscher? Weil ich ja Fische-AC habe.
Sorry, falls ich da gerade was durcheinander bringe.
Naiiinnnnn - das tust du nicht. SORRY.

Bei der Eingabe der Daten ist die 2 am Anfang deines Geb.Tages nicht richtig mit reingerutscht.

Sooo ....muss es natürlich aussehen

! AA chart Lionsroar.webp

was ist das jetzt für ein Radix?
Ihres - siehe ihren ersten Thread -

Tolle Antwort von dir ...

Meiner Meinung nach gibt es den "Falschen" nicht. Du bekommst nicht den den du "willst" weil er nicht der dir Bestimmte ist. Dein Wille bringt dich da nicht weiter, es ist Gottes Wille, der wirkt.
.
Dann reflektiere dein eigenes Verhalten in dieser Beziehung. Wenn du authentisch bist und ein reines Gewissen hast, es aber trotzdem nicht funktioniert, dann ist dieser Mensch nicht für dich bestimmt.

Ich hoffe deine eigene Antwort gefällt dir auch selbst und bringt dich selbst dann auch weiter. :)

Werbung:
Zurück
Oben