Ist das die "Normalität" die ihr wollt?!

Das ist ein Pauschalurteil, :rolleyes: nicht alle Moslems sind Salafisten, ebenso sind nicht alle Deutschen Nazis!

LG

LG

Das ist kein Pauschalurteil, sondern ein Leseunfall. Les nochmal nach, vielleicht erkennst du dann, was da steht.

Genau das schrub ich ja, es sind mitnichten alle so. Genauso wenig, wie alle Deutschen Bier trinken und Nazis sind. Aber ich darf wohl doch darauf hinweisen, dass manche Muslime Salafisten und manche Deutsche Xenophobiker sind. Und es ist mir ebenso erlaubt, mich gegen solche Auswüchse auszusprechen, gegen die einen wie die anderen.

Werbung:
Das ist kein Pauschalurteil, sondern ein Leseunfall. Les nochmal nach, vielleicht erkennst du dann, was da steht.

Genau das schrub ich ja, es sind mitnichten alle so. Genauso wenig, wie alle Deutschen Bier trinken und Nazis sind. Aber ich darf wohl doch darauf hinweisen, dass manche Muslime Salafisten und manche Deutsche Xenophobiker sind. Und es ist mir ebenso erlaubt, mich gegen solche Auswüchse auszusprechen, gegen die einen wie die anderen.

Sorry, dass „Mitnichten“ habe ich Übersehen! :o

LG

Zitat:Noch einmal: das tu ich nicht. Ich sagte: Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür.

Das Problem dabei ist, dass dieser Satz deiner Denkweise widerspricht, da du ja dafür bist die Probleme dieser Personen nicht zu ignorieren und dich zu involvieren indem du sie zum Beispiel hier aufnimmst..

Du meine Güte, ich spreche eben nicht von entweder-oder, aber in einem entweder-oder-Universum scheint das einfach nicht begreifbar zu sein.
Meine Denkweise ergreift nicht Partei, oder hält sich raus, sondern versucht die Dinge so zu sehen, wie sie eben sind. Und dazu gehört auch, die eigene Rolle in diesem Spiel zu erkennen, sich nicht zurückzulehnen und seine Hände in Unschuld zu waschen, und die Anderen nen bösen Mann sein lassen.
Unabhängig davon, was an Maßnahmen ergriffen wird, um sich vor den Auswüchsen der Situation, wie sie eben nun ist, zu schützen,
muss man sich doch mal darüber klar werden, dass unser westlicher Anspruch, uns die Erde untertan zu machen, so langsam nicht mehr zieht, und da sollten wir uns mal lieber schnell auf ein "wir alle" besinnen, statt auf ein Europa solid-arisch.
Und tut doch nicht so, als wäre das ein mysteriöses Geheimnis, das wir uns diese Suppe zum großen Teil selbst eingebrockt haben. Das wissen auch die Regierungen, aber die Welt rast bereits im Affentempo die Deadline der unbeschränkten Wirtschaftsherrschaft entlang, dass alle nur noch versuchen, kurzfristige Schadensbegrenzung zu betreiben.
Es wäre vielleicht mal an der Zeit, dass jeder sich persönlich auch mit verantwortlich fühlt, denn wir alle verbrauchen Rohstoffe und Güter, die andere mit Blut bezahlen, weil wir glauben, unsere Religion des Nimmwasdukriegenkannst sei die einzig wahre.
Wir beklagen uns über Anmeckern auf der Straße und unterstützen gleichzeitig Regimes, die weit jenseits von Demokratie sind. Das ist schizo.

Und Shimon,
in dieser Zeit, wo jeder seinen Sündenbock hat, sind natürlich auch Juden dabei.
Der allgemeine Rechtszulauf vergrößert auch die Gruppe dejenigen, die glauben, Judenparolen absondern zu müssen.
Und mal unabhängig davon, dass Israel in Palästina groben Mist baut, kann Deutschland sich doch nicht als Moralapostel hinstellen und sagen: Böses Israel!
Wer unterstützt denn seit Jahrzehnten die Israelpolitik, wer benutzt es denn als "demokratischen" Außenposten im arabischen Raum, wer macht Geschäfte mit ihm und ist sehr an dessen Stabilität interessiert?
Das Geschacher um Land und Öl und Märkte in der großen Weltpolitik fordert immer Sündenböcke, mit deren Hilfe man das eigene Verhalten verschleiern oder rechtfertigen kann.
Jeder hängt hier mit drin.

Zitat von Wertekiller

Der deutsche Schweinefraß, Sauerkraut, Kartoffel, usw. darf den Gästen nicht zugemutet werden!

Zu den Moralvorstellungen, es verwundert mich nicht, dass die Gäste die deutschen Frauen als Huren und Schlampen betiteln!

Und ..... gibt es sonst auch noch jemand, der diese Äußerung grenzwertig findet?

Und ..... gibt es sonst auch noch jemand, der diese Äußerung grenzwertig findet?

Wundern tut es mich auch nicht, deshalb muss ich es aber nicht gut finden.
Frauen zu unterdrücken und als Mumien zu verkleiden ist nicht mein Film, aber der Körper-und Sexkult, mit dem die Menschen hier dazu manipuliert werden, alles mögliche zu kaufen, einschließlich Sex selbst, ist genauso dämlich.
Sex sells ist die Devise, die Devisen bringt.
Unsere eigene Beziehung zum weiblichen Körper, zur Frau, ist doch auch völlig gestört. In einem Land, wo halbverhungerte, halbnackte Mädchen über Laufstege schweben, und Menschenhandel mit Zwangsprostitution explodiert (wo kommen nur die ganzen Kunden her), wundert es mich nicht, dass manche Leute zu der Ansicht kommen, dass das hier ein Saustall ist, in dem alles nur auf eins rausläuft.

Wahrscheinlich verstehen wir das alles nur falsch , was die Bezeichnung angeht ?

www.welt.de/politik/article4802370/Wie-MusliDeutsche

Koray erzählte mir, was ihm damals in Deutschland auffiel: "Türkische Menschen sagen über Frauen, die frei leben: 'Sie lebt wie eine Deutsche, sie ist eine Deutsche geworden.'" Damit meinen sie, dass sie ihre Sexualität auslebt, wie sie will, und am Ende bedeutet das, dass sie eine Hure ist.
Das gilt aber nur für die Frau, nicht für den Mann. Wenn ein Mann seine Sexualität frei lebt, wird er nicht zu einem deutschen Mann, sondern er lebt wie ein Türke, wie ein türkischer Löwe." Und zum Thema Doppelmoral fügt er hinzu: "Ein türkischer Mann kann, nachdem er eine Frau im Bett gehabt hat, alles in diesen Männercafés sehr detailliert erzählen. Und die anderen hören mit Sabber im Mund zu. Sie erzählen natürlich nicht von den Frauen, mit denen sie verheiratet sind, sondern von denen, die sie außerhalb der Ehe erobert haben."

Der menschliche Trieb ist eben stärker als Religion , egal welche und auch in der DDR , wo Prostitution verboten war , gab es keine ''LOL''

http://www.spiegel.de/panorama/welche-sexualregeln-der-islam-vorschreibt-a-892686.html

Kurzzeitehe als cleverer Trick

Die Schiiten haben sich etwas ganz Cleveres einfallen lassen: die Kurzzeitehe, die nur ein paar Minuten dauern kann. Aber natürlich gibt es auch viele unverheiratete Paare, und die trinken nicht nur Tee miteinander. Kliniken, die die Jungfräulichkeit wiederherstellen, machen in Pakistan wie in vielen anderen islamischen Ländern deshalb big business.
Prostitution ist ebenso verboten, aber in Islamabad stehen jeden Abend, nach Anbruch der Dunkelheit, junge, stark geschminkte Frauen an bestimmten Stellen und verkaufen ihren Körper. "Ich habe aus Liebe geheiratet, gegen den Willen meiner Eltern", erzählt eine. "Die Ehe ging schief, aber meine Familie wollte nichts mehr von mir wissen. Und einen neuen Mann, der mich heiratet, werde ich wohl auch nicht mehr finden." Seither schlägt sie sich als Prostituierte durch.

Werbung:
skadya schrieb:
Koray erzählte mir, was ihm damals in Deutschland auffiel: "Türkische Menschen sagen über Frauen, die frei leben: 'Sie lebt wie eine Deutsche, sie ist eine Deutsche geworden.'" Damit meinen sie, dass sie ihre Sexualität auslebt, wie sie will, und am Ende bedeutet das, dass sie eine Hure ist. Das gilt aber nur für die Frau, nicht für den Mann. Wenn ein Mann seine Sexualität frei lebt, wird er nicht zu einem deutschen Mann, sondern er lebt wie ein Türke, wie ein türkischer Löwe."
Ist ja hier ähnlich. Frauen, die machen, was sie wollem, sind promisk, bitches. Männer sind kapitale Hirsche.
Und man sollte auch nicht glauben, dass das christlich geprägte Sexualverhalten, das ja auch jahrhundertelang reglementiert war durch die Kirche, ganz plötzlich völlig easy und natürlich geworden sei durch ein paar Jahre Sexualkundeunterricht. Dass es da nach wie vor nicht stimmt, habe ich ja im vorigen Beitrag schon erwähnt. Es herrscht eine Doppelmoral, nach der "islamische" Denkweise angeprangert wird, während die westlichen Auswüchse nicht als Perversion erkannt werden, die letztlich ebenso und immer noch geprägt sind vom Menschen- und Frauenbild einer falsch verstandenen christlichen Lehre, bzw einer patriarchalischen Gesellschaftsordnung, die sich der Religion bediente, um Hierarchien zu untermauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben