Jupiter22
Sehr aktives Mitglied
Sei Dezember in Wuhan und besonders ab März 2020 in Norditalien ist die Corona-Pandemie ausgebrochen. Verursacher ist das Corona-Virus Sars-CoV-2. Wahrscheinlich handelt es sich um Viren-Ionen, also Lebenskeime, die von bestimmten Tierarten, z.B. Fledermäuse, die als bevorzugte Wirtstiere bekannt sind, auf den Menschen übergesprungen. Einige sagen, es wurde von Dunkelmächten gezüchtet, um die Menschheit zu dezimieren. Das ist aber eigentlich unerheblich, wenngleich auch hochinteressant. Es handelt sich um ein in der Natur vorkommender Lebenskeim, der der vertieften Betrachtung durchaus würdig ist.
Das Diskussionsthema
Mutter Erde ist nicht nur Materie, sie ist auch eine belebte Wesenheit und die Gesamtheit der Naturwesen, einschliesslich wir Menschen, das ist ihr Leben. Die industrielle Revolution hat indessen zu Fehlentwicklungen mit ungezügeltem Raubbau an der Natur, zu massloser Ausplünderung der Ressourcen, Dezimierung der Vielfalt an Lebewesen, zu klimatischen Veränderungen durch Abgase und Feinstaub sowie zu absolut tödlicher Zerstörung der Bewaldungen, der Grünen Lunge von Mutter Erde geführt. Nicht nur klimatische Veränderungen sind die Folge, nein, auch die elementaren Lebenskeime, die Virionen, die ihre eigenen Aufgaben im Gesamtorganismus der Erde haben, sie haben sich unter dem Einfluss der menschlichen Ausbeuterei durch Mutationen gegen den menschlichen Lebensleib gewandt und nehmen den Menschen nun ihrerseits die Luft zum Atmen. Und sie greifen zu allererst diejenigen an, die altersschwach, krankheits-vorgeschädigt und immungeschwächt sind.
Die Frage ist, ist das Corona-Virus böse, weil es nun den Menschen angreift? Oder ist es der Mensch selbst, der durch sein Verhalten das Virus zum Angriff provoziert oder sogar schuldhaft zur Mutation gezwungen hat?
Diese Frage möchte ich mit meinen sehr geschätzten Forenkolleginnen und -kollegen besprechen. Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Diskussion.
Gruss ELi
.
@ELi7
Wie du weist, gehen wir in einen neuen kosmischen Zyklus, der er auch als Wassermann-Zeitalter bekannt ist. Das Virus ist ein Impuls von vielen, den Spirit der menschlichen Schwingung zu erhöhen. Der Virus selbst erhöht den Spirit zwar nicht, aber die Erhöhung des Spirit wird dadurch im Bewusstseins-Feld der Seele erkannt. Viele alte magische Kraftfelder des Fische-Zeitalters lösen sich jetzt auf. Der neue kosmische Zyklus hat eine andere Schwingung und deshalb wird insgesamt ein neues und globales Schwingungsfeld im Äther der Erd-Schwingung manifestiert, damit die Menschheit nun das neue Wassermann-Zeitalter empfangen kann.
Vor 2.160 Jahren ging die Menschheit in den tiefsten Unter-Zyklus des Kali Yuga ein, das Kali Yuga ist das dunkle-materielle Zeitalter, in dem das Bewusstsein sich nur noch auf die äußeren und egoistischen Dinge bezieht/bezogen hat.
Das Kali Yuga geht über 400.000 Jahre, ist aber wie die anderen Zeitalter in kleinere Räder unterteilt. Jede Galaxie und wiederum jedes Sonnensystem haben dann noch ihre eigenen Zyklen.
Der Tiefpunkt des gesamten Kali Yugas wurde im 19./20. Jahrhundert erreicht und seit 2012 ist ein neuer Zyklus in die Schwingung der Erde eingegangen.
Den Weltenwandel seit 2012 kennen wir auch von den Maya Schriften. Seit 2012 erhöht sich das Bewusstsein der Menschen wieder. Das materielle Denken verschwindet immer mehr aus den Bereichen der Religion und Wissenschaft und in einigen Jahrzehnten ist die Menschheit spirituell erhöht worden und Religion geht in echte Spiritualität über, deren Ratio eine ganzheitliche Natur-Wissenschaft sein wird.
Seit einigen Jahren interessieren sich Menschen, vor allem in der noch materiell-naturalistischen und reduktionistischen westlichen Welt, immer mehr für spirituelle Themen. Ganz gleich aus welchen kulturellen und religiösen Bereichen diese Menschen kommen.
Die Zeit seit dem Jahre 2012 wird im Kali-Yuga als eine höhere Bewusstseins-Stufe im Universum bezeichnet, der untere Teil des Kali-Yuga wird Überwunden werden und damit wird sich die gesamte Menschheit zur Spiritualität entwickeln, zu dem Ur-Wissen, was vor 65. Mio. Jahren als der Mensch durch eine diagonale auf die Erde gebracht wurde, in der Menschen-Seele als Wissen gespeichert ist und nun durch die höhere Schwingung wieder bewusst wird.

___
Jupiter22