Ist das bild echt?

Werbung:
Wen da ein Bild fehlt mach doch selbst rein, ich bin nicht dein Butler!
dir ist ironie fremd, gelle?
aber dann lassen wir die halt weg und fragen mal nach, wo und in welchem bezug du diese fotos im schamanischen bereich siehst?
vermutest du, das da leute nach schamanischen reisen die fotos so bearbeitet haben, das man sieht, was bei unterwelt- bzw. oberwelt bzw. mittelweltreisen von ihnen gesehen worden ist?

*interessierten grußes*
lucia

kommen jetzt noch die bilder von den weinenden kindern und diskussionen darüber, ob diese bilder ganz furchtbare katastrophen hervorgerufen haben, weil sie jemand aufgehangen hat?

meine güte....
was hat das zeugs eigentlich hier im unterforum zu suchen?

kommen jetzt noch die bilder von den weinenden kindern und diskussionen darüber, ob diese bilder ganz furchtbare katastrophen hervorgerufen haben, weil sie jemand aufgehangen hat?

meine güte....
was hat das zeugs eigentlich hier im unterforum zu suchen?

Fällt doch nicht weiter auf unter dem ganzen pseudospirituellen Feenstaubbeiträgen.

@bryanston, willst deshalb Priester werden? Damit Du dann als Exorzist die Geister ins Licht schicken kannst?
Diese fakes kann man mit etwas Geschick mit jedem Photobearbeitungsprogramm machen.

Sage

Man sollte solche worte wie "EXORZISMUS" nicht erwennen wen man garkeine anung hat was das bedeutet! kannst du hier irgentwelche "Antichrist" sachen sehen?

Werbung:
Man sollte solche worte wie "EXORZISMUS" nicht erwennen wen man garkeine anung hat was das bedeutet!
genau!
also wie wärs, wenn du dich mal ein bisschen informierst über sowas?

kannst du hier irgentwelche "Antichrist" sachen sehen?
Sowohl im Hellenismus, Judentum und Islam gab es Exorzisten (zum Beispiel Magier wie Apollonios von Tyana), die in dieser Eigenschaft durchs Land zogen. Schamanistische Exorzismen sind ebenfalls gegen schädliche Geister und Dämonen gerichtet.

lucia

Zurück
Oben