Umfrage

Werbung:
Wieso bist du dir da so sicher?

oder anderst gefragt womit begründest du deine antwort?

gilt auch für kommende antworten.
 
aufjedenfall haben mir die Polizeifotos gefallen :foto:
ein paar können echt sein, es gibt unendlich viele Beweise für solche Phänomene, und im TV gibts darüber längst Dokus...
Und gewöhnlich tauchen solche Pähnomene nicht nur auf Fotos auf :weihna1 :escape:
 
Schalom Alechem

also das Mädchen auf dem Flur ist zu klassisch John Carpenter Shocking als das es echt sein könnte

bei anderen Bildern, die weniger so genaz zentriert und Werbetechnischperfekt umgesetzt sind kommt man schon etwas mehr ins grübeln

lg

FIST
 
hi ihr!

genau die fotos gingen oft mit solchen powerpointpres. überall herum... jegliche sendungen und dokus, die ich mir angesehen hab über solche "sachen", haben diese bilder als fake hingestellt... sind laut sogenannten "geisterjägern" oder solche, die dem phänomen auf den grund gehen... "leicht" zu erklären...

lg
ingrid
 
Wieso bist du dir da so sicher?

oder anderst gefragt womit begründest du deine antwort?

gilt auch für kommende antworten.

Ich begründe Dir meine Antwort mit dem :

Es gibt hinsichtlich diesen Themas schon so viel Humbug welches man im Internet finden kann, sicher, gut gemacht!Aber doch bin ich mir sicher das sowas ein FAKE ist a la the Ring nachgeahmt....sorry!

Das es vielleicht sowas auch in "echt" gibt, warum nicht, stellt sich gleich mit der Frage "Sind wir im Universum die einzigen" Und jetzt begründe Du mir diese Frage!Tja, Meinungen sind GSD verschieden.....:escape:
 
@Draco

die beste magische Praxis ist Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten
und
H.E. Douval - Bücher der praktischen Magie

Ich verlasse diesen Ort mit Meinesgleichen.
 
Werbung:
Hi,

ich fand "Der Geist" am besten. Der Schreck hat mich ein Jahr meines Lebens gekostet... hihi

Die Bilder... ich schließe mich Fist an: Man kommt schon ein wenig ins grübeln.

LG Immortal
 
Zurück
Oben