Ist das Aussehen wirklich alles?

Es sind ziemlich viele Skifahrer, mit den kompliziertesten Brüchen, oft sind monatelange Nachbehandlungen von Nöten...

Und: Du willst doch nicht 40 Millionen Deutsche als zu dick einstufen und selbst wenn sie es sind: Sie verursachen nicht mehr Krankenkassen-Kosten als die Dünnen...(wie bereits besprochen)

LG
U.

Über 50% seien übergewichtig... Hab nicht ich erfunden. Sorry, aber in welcher Welt lebst Du? Anscheinend nicht in der gleichen wie ich... In meiner Welt verursachen sie mehr als die Normalgewichtigen. Aber es ist immer die gleiche Diskussion. Das bringt nichts.

Werbung:
Sorry, aber in welcher Welt lebst Du?

Es gibt darüber eine Statistik, die die Krankenkassen in Deutschland haben erforschen lassen....Ich dachte, du wüßtest das? Die Erforschung ergab, daß die Dicken nicht mehr Kosten verursachen, wie die dünnen Menschen, die krankenversichert sind....

Aber wenn du jetzt anfängst unsachlich zu werden, dann steige ich hier aus.....

Tschö.....

Wie härzig: *stämpfelstämpfel*

Naja, ehrlich gesagt ist das in der Schweiz anders. Da hier jeder in der Regel Krankenversichert ist. Und Übergewichtige hier verursachen def. mehr Kosten. Deshalb betreibt der Bund hier auch Präventionskampagnen gegen Übergewicht. Eine Fresskampagne habe ich dagegen noch keine gesehen. *unsachlichbin*

Es gibt darüber eine Statistik, die die Krankenkassen in Deutschland haben erforschen lassen....Ich dachte, du wüßtest das? Die Erforschung ergab, daß die Dicken nicht mehr Kosten verursachen, wie die dünnen Menschen, die krankenversichert sind....

Aber wenn du jetzt anfängst unsachlich zu werden, dann steige ich hier aus.....

Tschö.....

Da geb ich dir Recht.
Doch über ALLE Statistiken kann man streiten.
Alle Arten von Krnakheiten verursachen Kosten,ob dick oder dünn spielt glaub ich weniger eine Rolle als unsere sogenannten "Volkskrankheiten"
Alkoholisums,Rauchen,Depressivität,Drogenmißbrauch,Herzinfarkte,Schlaganfälle.....usw.
Sowohl normalgewichtige,wie dicke Menschen können diese Krankheiten erleiden.
Magersucht verursacht ebenfalls Kosten,wie Fettsucht....

Da mit Staistiken anzukommen ist irgendwie....ZU EINFACH
lg

Doch es spielt eine Rolle. Von dem kann ich nicht abkommen.;)

Ich habe auch nicht gesagt es würde keine Rolle spielen.
Ich meinte nur es ist zu leicht es NUR auf die Statistik zu stüzen.

Die Statistiken sind immer nur ein DURCHSCHNITTSWERT.
Leben und wie man damit umgeht ist einzigartig.
Es gibt 25 Jährige mit Schlaganfällen und schlanke mit hoher Infarktgefahr.

Oder kennst du wen der 0.75 Kinder hat?:D
lg

1. hab ich nicht begonnen von Statistiken zu reden

2. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Es gibt auch Raucher, die 90 werden. Aber meist ist es nicht sooo gesund.

Bist Du eigentlich dick?

Doch es spielt eine Rolle. Von dem kann ich nicht abkommen.;)

Liebe Velda ...
und wieviele Models gibts , die Stoffwechselkrank sind vom ewigen hungern?
weisst du eigentlich das es erwiesenermassen Leute gibt die sogar Papier oder Watte essen , nur um den Hunger zu überwinden ...wegen ihrem Gewicht ?
und jetzt sag , ist dies gesund ?
wie bei allem kommt es auf das richtige Mass an .
Eine schwer arbeitende Frau wird in der Regel mehr essen müssen bzw deftigere Kost brauchen, als eine geistig arbeitende Frau usw ...
es lässt sich nicht in ene Norm pressen ...und Menschen die wenig bis nichts zu essen haben , werden den Kopf schütteln über die Menschen die im Überfluss hungern ...
mfg die Fee:)

Werbung:
1. hab ich nicht begonnen von Statistiken zu reden

2. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Es gibt auch Raucher, die 90 werden. Aber meist ist es nicht sooo gesund.

Bist Du eigentlich dick?

Gute Frage?
Sorry wenn ich dich da mit den Statistiken in vebindung gebracht hab....Hab mich da wohl "verlesen".

Bin ich dick?Was spielt das für eine Rolle?Beeinflusst das meine Meinung?
Wertet mich das als Mensch auf oder ab?
Ja, ich bin dick...Im Verhältniss zu schlanken Menschen.Manche sahen ich sei "mollig"....Ich bin nicht fett....Im Sinne von BMI über 40 oder so...
Also für "Richtig" dicke wirke ich eher normalgewichtig....für Magersüchtige wieder fett.....
Suchs dir aus....Ich bin wie ich bin...Leide nicht an chronischen Krankheiten,bin beweglich und habe Kondition,weil ich sport mache...Möglicherweise leigt mein Gewicht auch am Muskelaufbau?----
Das Ästetikempfinden ist subjektiv...Ich fühl mich wohl und bin glücklich.
Auf der anderen Seite kenn ich auch schlanke Mädels die gern mehr wiegen würden......
Jedem das seine...und mir die Schoki....:D
lieb grü

Zurück
Oben