S
Stormcrow
Guest
Vielleicht hat er kein Geld für Klamotten und muss nehmen, was er kriegen kann? Vielleicht braucht er sein Geld für Lebensmittel? Vielleicht versinkt er grad einsam und allein in einer schwierigen Trauerphase? Vielleicht ist es jemand, der daheim Terror erfährt und schon so konfus ist, dass er nicht mehr an sowas denkt, weil Überleben erstmal wichtiger ist? Vielleicht ist er Alleinerziehender, der mit Krebs und Kindern allein gelassen wird und einfach überfordert?
und und und ....
Sei nicht so schnell mit deinen Vorurteilen! Frag erst nach! Es kann viele Gründe geben und wir kennen bestimmt nicht alle.
...
Jaja gut. Aber in dem Moment in dem ich das nicht weiss, kann ich nur beurteilen was ich sehe. Und wenn ich etwas sehe, dass mich zum Lästern anregt halte ich mich nicht zurück.
Allerdings wie ich schon sagte: ich lästere NUR über das, was ich sehe. Also über's Aussehen in dem Moment wo ich es sehe. Ich lasse immer offen, dass das vielleicht ein ganz guter Mensch sein könnte...
PS: der Spam war a) keine Absicht und b) für mich eine interessante Zwischendiskussion