Ist das Aussehen wirklich alles?

Werbung:
Ich kenne auch Dicke, die einfach gern und viel essen und nicht wahrhaben wollen, dass es sie dick macht. Obwohl sie es eigentlich wüssten, sie schalten es nicht ab...vermutlich aus Gewohnheit.

@BebiEngel: ja, du denkst so, und das ist auch gut. Ich möchte nur deutlich machen - wer mit seinem Outfit bewusst auffällt, muss sich nicht wundern, wenn sich Leute, die das nicht verstehen darüber lustig machen.

Ich selbst versuche, immer zu verstehen und mich nicht leichtfertig über andere auszulassen. Nur gelingt es mir halt auch nicht immer.

Ausserdem finde ich, es kommt auf die Gesamterscheinung an. Es gibt Leute, die sehen nicht soo gut aus, aber die Art und WEise wie sie sich präsentieren macht sie faszinierend, weil das Gesamtbild einfach stimmt. :)

Na mir gelingt es auch nicht immer... aber man kann sich ja auch nicht mit allem zurück halten...
im großen und ganzen klappts dann doch.. hehe

Na mir gelingt es auch nicht immer... aber man kann sich ja auch nicht mit allem zurück halten...
im großen und ganzen klappts dann doch.. hehe

Genau :thumbup:

@Darkness: also wirklich, zuerst nicht mit ihm kommunizieren und das Ding auch nicht unter Kontrolle haben, Frechheit. Wie wär's, wenn du ihm zumindest klar machst wer der Chef ist?? Wobei vielleicht muss das deine Freundin für dich übernehmen falls du eine hast... :D

Genau :thumbup:

@Darkness: also wirklich, zuerst nicht mit ihm kommunizieren und das Ding auch nicht unter Kontrolle haben, Frechheit. Wie wär's, wenn du ihm zumindest klar machst wer der Chef ist?? Wobei vielleicht muss das deine Freundin für dich übernehmen falls du eine hast... :D

Ja hab ich!
Das kann sie nicht machen weil sie in dem Moment wo sie mit ihm "kommuniziert", sich beim Reden etwas schwer tut..:D:lachen::lachen:

Werbung:
das wäre wohl die beste lösung.. die hat vielleicht auch den bogen raus, wie man sich mit solchen"Dingern" unerhält...
Frauen sind da viel feinfühliger.. und geduldiger.... *ähem*
nix für ungut Darkness.... *grins*

Zurück
Oben