Ist das Aussehen wirklich alles?

Werbung:
Hallo Elli

Das ist äusserst spannend, hatte gerade letzten Samstag so ein Blondinen-Erlebnis. Da gab es einen Typen den ich eigentlich nicht soo wahnsinnig hübsch finde...auch nicht unhhübsch aber eben auch nicht sonderlich interessant. Seine Haare sind hellblond gefärbt. Trotzdem habe ich ihn den ganzen Abend immer wieder angeschaut.

Blond ist ja auch so hell und strahlend und leuchtend. Total faszinierend wie unser Hirn auf so was reagiert.




PS: ich stehe auf natürliches Blond :)
 
jaja... Schilddrüsenunterfunktion... Komisch... ich kenne keine(n)... Wieviele kennst Du denn, die das wirklich haben? Ich halte das (meist) für eine faule Ausrede. Von 10 die das behaupten, ist es höchstens bei jemandem ärztlich bestätigt. Ich denke, es wird zu viel Essmüll produziert und beworben. Die meisten haben verlernt darauf zu achten ob sie hungrig sind oder ob sich ein anderes Gefühl gerade meldet. Und was gesunde und natürliche Lebensmittel sind.

die personen sind in meinem engen umkreis, sprich:familie... 2 stück.. ein paar=2 :lachen:
ernähren können die sich sehr wohl... essen viel gemüse und wirklcih gesund...
 
.................ja ja............ähm..............ok sag nix.......:D

Käme da vielleicht ein bisschen schwarzer Darki Humor durch, wenn er dürfte?


Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
Ich steh nur auf "Schwarze lange Haare".........blond ist nicht (für) mein Ding........

Glaubst du denn allen ernstes dass ab einem Gewissen Zeitpunkt dein DING sich über die Haarfarbe einer Frau noch Gedanken machen würde`?
 
Werbung:
Zurück
Oben