Ist das Aussehen wirklich alles?

Werbung:
ein gewisses maß an humor ist ok... nur wenn es verletztend wird find ichs unangebracht. kein mensch ist perfekt! und der der sagt, dass er es doch ist, versucht seine fehler zu überdecken.. und so fällt es ja am meisten auf!
nunja...

man kann doch nichts für sein aussehen. wenn jemand hübsch is, kann er sagen dass er glück gehabt hat... und muss andere leute nicht wegen dem aussehen verurteilen... einige dicke menschen können nichts für ihr gewicht... kenne genug die schilddrüsenunterfunktion haben...die können nix essen oder essen... kommt aufs selbe raus!!!

wie gesagt, ich finde witze in gewissem sinne ok..
solange der "betroffene" nenn cihs jetzt mal nicht zu persönlich angegriffen wird...

genauso ist es ja mit den blondinenwitzen... lol:nudelwalk:ironie:

Dazu nur eins: Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst ;)

Bin ganz deiner Meinung. Allerdings gibt es auch Leute, die Lästereien geradzu provozieren. Nicht die Dicken. Aber was sagst du, wenn du einen Mann siehst, der Strumpfhosen oder Leggins unter Jeans-Shorts trägt, seine Augen schwarz umrandet und auch ansonsten immer nur als androgyn wirkende Gestalt in der Öffentlichkeit sichtbar ist? Ich sage: Glamrocker, normal. Für mich. Doch kenne ich genug Leute, die sagen: "Ooh mein Gott, ist das ne Frau oder ein Mann??!!" Und daran ist er dann auch selber schuld.... ;)

@bebi
Naja, dann werden sie jetzt ja behandelt und wenn sie gesund und viel Gemüse essen nehmen sie ja wieder ab... ;)

@isisi
Nein, warum habe ich das so gesagt? Aber ich gehe davon aus (und nicht nur ich), dass ein grosser Teil der Übergewichtigen das tut. Wohl kaum vor lauter gesundem Essen. Wer mer isst, als er verbrennt, nimmt zu. Fertig. Es gibt immer Ausnahmen, sicher. Und ich rede nicht von denen, die 2, 3 Kilos mehr wiegen, gelle.

Dazu nur eins: Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst ;)

Bin ganz deiner Meinung. Allerdings gibt es auch Leute, die Lästereien geradzu provozieren. Nicht die Dicken. Aber was sagst du, wenn du einen Mann siehst, der Strumpfhosen oder Leggins unter Jeans-Shorts trägt, seine Augen schwarz umrandet und auch ansonsten immer nur als androgyn wirkende Gestalt in der Öffentlichkeit sichtbar ist? Ich sage: Glamrocker, normal. Für mich. Doch kenne ich genug Leute, die sagen: "Ooh mein Gott, ist das ne Frau oder ein Mann??!!" Und daran ist er dann auch selber schuld.... ;)

Ich kann dir sagen was ich denke: Huch, Gewagtes Outfit...
Es ist mir wurscht was andere leute anziehen was sie wollen..
ich tus ja auch. natürlich schau ich drauf was ich anziehe...
nur es hat jeder seinen eigenen stil... ich würde vielleicht nicht so knallfarbig-papageienbunt-rumlaufen... aber vielleicht durch etwas anderes auffallen.
Und oft denk ich mir: Lass die leute reden... solange sie das tun, bin ich wenigstens noch im gespräch und nicht ganz vergessen:lachen::lachen:

Ich weiss einfach, dass Patienten, bei denen es NUR die Schilddrüse war, meist nach einer Behandlung wieder abnehmen. Persönlich nicht nein, nur von Kollegen. (Ärzten, Ernährungsberater)

Werbung:
@bebi
Naja, dann werden sie jetzt ja behandelt und wenn sie gesund und viel Gemüse essen nehmen sie ja wieder ab... ;)

@isisi
Nein, warum habe ich das so gesagt? Aber ich gehe davon aus (und nicht nur ich), dass ein grosser Teil der Übergewichtigen das tut. Wohl kaum vor lauter gesundem Essen. Wer mer isst, als er verbrennt, nimmt zu. Fertig. Es gibt immer Ausnahmen, sicher. Und ich rede nicht von denen, die 2, 3 Kilos mehr wiegen, gelle.

Ich kenne auch Dicke, die einfach gern und viel essen und nicht wahrhaben wollen, dass es sie dick macht. Obwohl sie es eigentlich wüssten, sie schalten es nicht ab...vermutlich aus Gewohnheit.

@BebiEngel: ja, du denkst so, und das ist auch gut. Ich möchte nur deutlich machen - wer mit seinem Outfit bewusst auffällt, muss sich nicht wundern, wenn sich Leute, die das nicht verstehen darüber lustig machen.

Ich selbst versuche, immer zu verstehen und mich nicht leichtfertig über andere auszulassen. Nur gelingt es mir halt auch nicht immer.

Ausserdem finde ich, es kommt auf die Gesamterscheinung an. Es gibt Leute, die sehen nicht soo gut aus, aber die Art und WEise wie sie sich präsentieren macht sie faszinierend, weil das Gesamtbild einfach stimmt. :)

Zurück
Oben