Hallo
@SarahKay07!
Auch wenn ich persönlich in Deinem hiesigen Thread gar nicht mitgedeutet hatte, möchte ich gleichwohl nicht unerwähnt lassen, dass ich es wirklich ganz toll finde, dass Du hier überhaupt noch ein Feedback mit der Weiterentwicklung bei Deinem besten Freund gepostet hast - was hier im Forum beileibe nicht bei jedem Threadersteller der Fall ist. Dafür also zunächst einmal

.
Wenn wir jetzt hier in diesem Thread deshalb schon einmal ein Feedback erhalten haben, würde ich jetzt gerne auch noch einmal in Dein angehängtes Foto-Kartenblatt aus Deinem hiesigen Eingangspost schauen, bezüglich dessen ich Dich seinerzeit ja gebeten hatte, dieses Foto-Kartenblatt auch noch einmal hinsichtlich seiner jeweiligen Kartenzahlen hier einzustellen, weil ich Dein dort angehängtes Foto leider nur in einer sehr kleinen Optik einsehen konnte, was mir persönlich für eine Deutung viel zu mühselig ist.
Insofern muss ich
@himmelreich vollkommen Recht geben, die mit triftigem Grund anmerkte:
So, um jetzt aber Dein, in Deinem Eingangspost als Foto angehängtes Kartenblatt mit der neuen Entwicklung bei Deinem besten Freund abgleichen zu können, habe ich mir nun doch noch selbst die Mühe gemacht, Dein erstes Foto-Kartenblatt zwecks optischer Vergrößerung nachstehend mal mit den hiesigen Forumskarten nachzulegen:

































Bezüglich dieses ersten Kartenblattes hattest Du seinerzeit gefragt:
und uns dazu weiter mitgeteilt:
Gestern hast Du nun folgendes Feedback gepostet:
Und jetzt habe ich mal geschaut, welche Karten wohl auf diese Neuentwicklung bei Deinem Freund hätten schließen lassen können:
Da das Kartenblatt ja Deinem besten Freund galt, würde ich diesen in der männlichen Hauptpersonenkarte des Herrn (28) erblicken.
Dass es diesem Freund von Dir vor der von ihm ausgesprochenen Trennung alles andere als gut mit dem ganzen Hin und Her mit seiner vormaligen Freundin ging, lässt sich meines Erachtens z. B. an der Diagonalen erkennen, in welcher der Herr (28) selbst liegt, und in der hinter seinem Rücken die Karten Sarg (8) und Sonne (31) liegen, wobei die Sonne (31) ihrerseits wieder im 11. Haus der Ruten liegt, hinter denen wiederum verdeckt die Wolken zum Vorschein kommen: 31 + 11 = 42 => 4 + 2 = 6 = Wolken.
In seiner Vergangenheit (vorstehend gennante Karten liegen im Rücken des nach rechts ausgerichteten Herrn) hat diesen Herrn (28) das vormalige Hin und Her (11. Haus der Ruten) mit immer wieder fraglichem und ungewissem Ausgang (verdeckte Wolken hinter dem 11. Haus der Ruten) eine ungeheure Kraft (Sonne) entzogen (Diagonale Sarg - Sonne).
In Deinem Kartenblatt sehr augenfällig finde ich jedoch, wie sich die vorstehend genannte Diagonale, in welcher der Herr (28) selbst liegt, in ihrem weiteren Zukunftsabschnitt (Karten, die - aus der Richtung des Herrn (28) betrachtet - vor ihm liegen) fortsetzt, und zwar mit den Karten Herz (24) und Blumen (9) oder konkreter gesagt mit einer Blumen-Frau (9), da auf der Karte der Blumen bekanntlich zugleich auch die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Blumen (9) im Lenormand ebenfalls als eine weibliche Personenkarte fungieren können.
Der zukunftsweisende Teil der vorstehend genannten Diagonalen deutete meines Erachtens also schon recht augenfällig darauf hin, dass Dein bester Freund (Herr) neue Gefühle (Herz) entwickeln würde, und zwar für die Blumen-Pik-Dame (9) !!!
Diese Blumen-Pik-Dame (9) symbolisiert meines Erachtens also die neue Frau in dem aus seinerzeitiger Sicht zukünftigen Gefühlsleben Deines besten Freundes (Herr) - und nicht die Dame (29), von der Du,
@SarahKay07, ursprünglich mal in Deiner eigenen Deutung ausgegangen warst:
In den 4, von Dir so bezeichneten Schicksalskarten ganz unten in der 5. Kartenreihe liegen also zwei (!!!) weibliche Personenkarten - und nicht nur eine.
In der von Dir benannten Dame (29) würde ich demgegenüber - insofern teile ich die Auffassung von
@flimm - die zum Zeitpunkt der seinerzeitigen Kartenauslage noch vormalige Freundin Deines besten Freundes erblicken, mit welcher ihn ein monatelanges Gefühls- und Beziehungswirrwarr verbunden hat.
Hinsichtlich des von Dir,
@SarahKay07, erwähnten Ringes (25), der unmittelbar an diese Dame (29) angrenzt, ist meines Erachtens nämlich nicht zu übersehen, dass oberhalb dieses Ringes (25) der massive und schwergewichtige Berg (21) “thront“, der den Ring (25), der unmittelbar an die Dame (29) angrenzt (und gerade nicht an die Blumen-Pik-Dame, 9!!!) im bildlich-übertragenen Sinne schon ziemlich unter sich “begräbt“ und niederdrückt - der dort gezeigten Verbindung (Ring) zwischen dem Herrn (28) und der Dame (29) liegen also bereits massive Steine im Weg (Berg), die ein Fortkommen massiv behindern (Berg).
Ergo deutete der von dem massiven Berg (21) “geplättete* Ring (25) neben der Dame (29) darauf hin, dass es sich bei dieser Dame (29) eben nicht um eine
neue Frau im Leben Deines besten Freundes handelt, sondern stattdessen vielmehr um eine Frau, mit welcher die Verbindung (Ring) bereits sehr erkaltet war (der Berg symbolisiert vielfach auch eine große spürbare Kälte, was sich daraus ableiten lässt, dass es zum Gipfel eine Berges hin immer kälter wird).