Ist Christian Klar dumm?

Werbung:
ja aber im Kontext mit einem Terror-Mörder muss das sein.
Nicht mit einem Terror-Mörder, sondern mit diesem deutschen unverbesserlichen Terroristen Christian Klar, der sich noch nie von seinen Taten distanziert, noch sich für die Morde bei den Opfern und bei seinen Mitmenschen entschuldigt hat. ;) Ich sage nur Sicherheitsverwahrung! Und ich wette meinen zierlichen kleinen Hintern darauf, dass es auch dazu kommt! :)

Hab ich aber nicht. Ätsch
Gut für Dich! :clown:
Na dann behalt ich mal Deinen zierlichen kleinen Hintern im Auge :liebe1:
Den werd ich nächste Woche versichern lassen hähä :stickout2
Spass bei Seite, Klar hat das Schweigen gebrochen und ich glaube nicht, dass er bis 2009 den Mund halten kann. :nono: Er wird sich, so wie ich das sehe, um Kopf und Kragen und in die Sicherheitsverwahrung schreiben.

Eine Anmerkung zum Geist der RAF

Hans-Christian Ströbele (heute Bundestagsabgeordneter der Partei Bündnis90 die Grünen),der ehemalige Anwalt von Andreas Baader,hat (nachdem diese von ihm ausgeübte Straftat verjährt war) zugegeben die Pistole beschafft zu haben mit der Andreas Baader sich in der Zelle zu Stammheim ins Genick geschossen hat.

Andreas Baader wollte mit diesem Selbstmord (nach dem die Lufthansa Maschine "Landshut" durch die Grenzschutzgruppe 9 in Mogadischu befreit wurde) den mysthischen Eindruck erschaffen dass die Helfershelfer des faschistischen-kapitalistischen Staates Bundesrepublik Deutschland Ihn (Baader) hingerichtet hätten.
Wahrscheinlich in der Hoffnung die Masse des dt. Volkes würde aus seiner Hinrichtung den wahren Kern des faschistischen Staates BRD erkennen,der in den Augen der RAF nicht anderes wahr,als der reale Nachfolger des faschistischen Nazideutschland unter Adolf Hitler.

Zu berücksichtigen ist,dass die Leute der 1.aber auch der 2. Generation der RAF von dieser Ansicht völlig überzeugt waren,da nach dem Krieg viele alte Nazis wieder in Amt und Würden kamen.
Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger ist dafür als ehemaliges NSDAP-Mitglied ein bezeichnendes Beispiel.
Da gerade auch er als Feindbild galt,da er die Notstandsgesetze aufgrund der APO durchsezte.
Dies muss durchaus berücksichtigt werden um den wahren damaligen Geist der RAF aus heutiger Sicht zu verstehen.
Dazu waren sie noch die Kinder derer,die wieder in Amt und Würde kamen.

Was ich aber sagen will,im Bezug auf den Geist der RAF und ihrer ideologischen Überzeugung:

Baader,aber auch Gudrun Ensslin,sowie Jan-Carl Raspe opferten ihr Leben um eine Lüge in die Welt zu setzen.
Nämlich die Lüge,dass der faschistische Staat BRD seine politischen Gegner hinrichtet.

Was muss für ein Geist,was für eine (politisch verbrecherische) Gesinnung in den Köpfen vorherrschen,um das eigene Leben für die verlogene Idee,Ideologie zu opfern!?

Die 2.Generation der RAF um Monhaupt und Klar steht da (meiner Ansicht nach) der 1. Generation in keinster Weise nach.

Die 3. Generation der RAF,die es bis heute geschafft unerkannt zu bleiben,und diese aus (meiner Ansicht nach) wirklichen Profis besteht (manchmal denke ich da stecken top ausgebildete ehemalige Stasi-Leute hinter) hat den wahren Geist der Zeit erkannt,und sich ende der 90er Jahre zum Ende des bewaffneten Widerstandes bekannt.

30 Jahre nach 1977 sieht die Welt wirklich anders aus.
Aber wie soll ein C.K. in seiner Zelle die wahre Welt,wie sie aussieht,auch erkennen können?

Eigentlich kann er einem nur leid tun.

Soll er,wenn er eines Tages frei kommt,für seine ideologische Sache einstehen,und auch kämpfen.
Aber bitte ohne Waffen,sondern mit Worten.

Grüsse vom Narren

Er wird, hoffentlich, nie frei kommen.
Kanzler stürzen.....
Wieso sagt er nicht: "Wir brauchen Neuwahlen.
Seltsamerweise wird überall in der Welt, wenn eine Regierung gestürzt wird, Blut vergossen. Man nennt es dann vornehm Revolution und viele, die gegen Krieg schreien, finden´s "romantisch", wenn sich Krieg, und nichts weiter ist eine Revolution, hinter dem Wort Revolution versteckt.
Bei Krar´s Geisteszustand, er ist vergleiochbar den fanatischen Selbstmordattentätern, steht zu befürchten, daß er sich, wenn er freikäme, einen "Abgang" verschafft, an den wir alle noch lange denken müssen.
Vielleicht sollten die, die Verständnis, "Licht und Liebe" für ihn empfinden, nochmal die Photos der RAF- Opfer ansehen...
Diese RAF-Verbrecher waren nicht Robin Hood und seine Bande, sondern ein Haufen tollwütiger Kids aus gutem Elternhaus, die alle Vorteile hatten, um wirklich etwas bewegen zu können und zwar auf friedlichem Weg.Aber das wär ja zu langweilig gewesen...

Sage

Die 3. Generation der RAF,die es bis heute geschafft unerkannt zu bleiben,und diese aus (meiner Ansicht nach) wirklichen Profis besteht (manchmal denke ich da stecken top ausgebildete ehemalige Stasi-Leute hinter) hat den wahren Geist der Zeit erkannt,und sich ende der 90er Jahre zum Ende des bewaffneten Widerstandes bekannt.
Da steckt doch der Wurm drin... Wie kann man etwas, was sich einem entzieht und geschafft hat unerkannt zu bleiben, überhaupt beurteilen? :dontknow:

Werbung:
Da steckt doch der Wurm drin... Wie kann man etwas, was sich einem entzieht und geschafft hat unerkannt zu bleiben, überhaupt beurteilen? :dontknow:

Man vermutet und stellt anhand der Vermutung eine Theorie auf *gg

@Akwaaba Mh ja... Ein Land dem seine Leute nicht egal sind sorgt zuerst dafür das es weiter so exisitieren kann. Sach mir mal was deiner Meinung nach die Grundlage für Hartz IV und Arbeitslosengeld ist? Wirklich unmenschlich werden wir hier nämlich nur so lange nicht behandelt solange der Staat genug Kohle hat. Und das ein Staat durchaus pleite sein kann is schon vorgekommen.... Die Grundlage zu vernichten war nochnie ne gute idee. Aber die meisten leute denken halt nur bis zu ihrer nasenspitze *gg

btw. Arbeitslosigkeit kann nich sooo schrecklich sein. Ich kenn ne menge leute die das schon seit jahrzehnten sind und die benehmen sich wie die made im speck. Ich wars auch ne weile. Ging mir garnich so schlecht. Is nich wirklich menschenverachtend *gg aber ich denke das ist wohlstandsgesellschaftsdenken.

Gruss

Christian Klar schert sie alle über einen Kamm

Zurück
Oben