Israel: Revolution in Tel Aviv?

Werbung:
Wie stehen diese Revoluzions eigentlich zur Palästinenserfrage ?

hast DU dich mal informiert worum es in israel geht?

(meienes wissens geht s darum, dass die jüdische staat duch die viele kriege pleite ist und die mensche immer eniger geld für alltägliche ausgaben haben... nicht alles dreht sich um palestina!)

shimon

(meienes wissens geht s darum, dass die jüdische staat duch die viele kriege pleite ist und die mensche immer eniger geld für alltägliche ausgaben haben... nicht alles dreht sich um palestina!)

shimon

wenn der juedische Staat angeblich pleite ist......... welcher Religion gehoeren denn die Glaeubiger an, an die sie Schulden haben? Muslim oder Christen?

gruesse von shido

Nein, so interessant finde ich den Zwergstaat nun auch wieder nicht.
Die Palästinenserfrage interessiert mich schon, deshalb frag ich ja.
Trotz der Milliarden Kriegssubventionen finanzieller und materieller Art durch die USA und Andere ?
Ich fürchte, die Pleite kommt woanders her...

Wie stehen diese Revoluzions eigentlich zur Palästinenserfrage ?
Das weißt du doch: es sind böse niederträchtige Juden, die von Natur aus dazu veranlagt sind, alle anderen Menschen zu hassen und zu verachten - und ganz besonders das palästinensische Volk, das nur aus Engeln besteht und vollkommen schuldlos in einen entsetzlichen Krieg gezogen wurde, der allein von den fiesen Juden angezettelt wurde, weil die Juden - so sind sie nun mal - geil waren auf Macht, Gewalt und Geld und Spaß daran haben, palästinensische Kinder zu schlachten.

meienes wissens geht s darum, dass die jüdische staat duch die viele kriege pleite ist
Entschuldige bitte, aber das ist doch wirklich Quatsch. Israel gehört zu den wenigen westlichen Nationen, die wirtschaftlich sehr stark aufgestellt sind. Wer hat dir denn diesen Unsinn erzählt?

nicht alles dreht sich um palestina!
Es ging noch nie um "Palästina", sondern ausschließlich darum, Israel zu diskreditieren.

Das ist halt Oslo dazwischengekommen, man kann sich ja auch selbst informieren und muss nicht immer auf riesige Schlagzeilen warten, und man muss auch nicht zu jeder Demo einen Thread eröffnen.
Doch, wenn es um Israel geht, dann muss man das ganz offenbar. Ist doch gar zu fad, wenn man mal zwei Monate lang nicht auf den Judenstaat einprügeln darf. Als eingefleischter "Israelkritiker".

Doch, wenn es um Israel geht, dann muss man das ganz offenbar. Ist doch gar zu fad, wenn man mal zwei Monate lang nicht auf den Judenstaat einprügeln darf. Als eingefleischter "Israelkritiker".

Nun, eine altere Demonstantin wirft vor, dass ein Appartment in Tel Aviv nicht unter 500 tausend Dollar zu haben ist, in den Siedlungen auf Palästinensischem Gebiet aber schon fur 20 tausend.
Geht es um Juden?
Nein, es geht um eine schlechte Regierung...

Werbung:
Das weißt du doch: es sind böse niederträchtige Juden, die von Natur aus dazu veranlagt sind, alle anderen Menschen zu hassen und zu verachten - und ganz besonders das palästinensische Volk, das nur aus Engeln besteht und vollkommen schuldlos in einen entsetzlichen Krieg gezogen wurde, der allein von den fiesen Juden angezettelt wurde, weil die Juden - so sind sie nun mal - geil waren auf Macht, Gewalt und Geld und Spaß daran haben, palästinensische Kinder zu schlachten.

Das mag Deine Ansicht sein, ich hab eine andere.

Zurück
Oben