Is ja ein echt schräges Blatt

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Ich wollte es eigentlich nicht posten, aber das muss echt hier rein.

Hab jemanden beim Weggehen kennengelernt. Wollte dann wissen, wie es zwischen uns weitergeht. Hat eher wenig mit Liebe zu tun. Wenn ja, ok, wenn nein auch recht. Aber jetzt zu den Karten

Darum gehts: 6 Schwerter
so gehts nicht weiter: 5 Münzen
so gehts weiter: Gehängte
darauf läufts hinaus: Kelchas - meine absolute Lieblingskarte, wenn dieses Schätzchen kommt, dann bin ich happy. ;)
QS die Liebenden

Werde dann später was dazuschreiben, bei mir kommen grad die Gäste.

Bis später!
 
Werbung:

mitternacht

Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
118
he das sieht ja so aus als hättest du da wen gefunden der dich ne weile beleiten wird, und von dem du was lernen sollt.... ich tippe da auf ne sehr gute freundschaft oder sogar mehr
 

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Darum gehts: 6 Schwerter
so gehts nicht weiter: 5 Münzen
so gehts weiter: Gehängte
darauf läufts hinaus: Kelchas - meine absolute Lieblingskarte, wenn dieses Schätzchen kommt, dann bin ich happy. ;)
QS die Liebenden

Werde dann später was dazuschreiben, bei mir kommen grad die Gäste.

Bis später!

Ok, Gäste sind weg und jetzt hab ich Zeit.

Die 6 Schwerter drücken wohl die Schüchternheit aus, die da gestern war. Beide waren wir zu schüchtern, den anderen anzusprechen. Es waren nur Blicke und ein zaghaftes "tschüss" von ihm, als er heimging.

Schluss mit dem ungeliebtem Gefühl auf Platz 2. Die 5 Münzen zeigen einen Engpass, Unsicherheit, ein ausgeschlossenes Gefühl etc an. Dadurch, dass das aber bei "so gehts nicht weiter" gelandet ist, ist damit sense.

Und da fängt das für mich total verrückte Ding an.

Auf der einen Seite wird wohl die Unsicherheit etc. überwunden. Auf der anderen Seite wartet schon der Galgen. Nichts geht im Moment. Oder doch? Abwarten was passiert? Eine neue Sichtweise einnehmen? In diesem speziellem Fall, die Schüchternheit überwinden? Oder geht das ganze in die Tiefe (der Blick nach unten)?

Jetzt, beim Schreiben fällt mir eins auf. Schluss mit dem Vorbeieilen an schönen Chancen. Durch eine neue Sichtweise gehts zum Wunderschönen Teil der Legung. Dem Kelchas! :kiss4:Die Harmonie entsteht, wenn man endlich die Chance nutzt. Von selbst wirds nichts.

@Mitternacht, du könntest damit recht haben. Ich muss womöglich lernen, dass ich wegen meiner verdammten Schüchternheit nicht immer an den schönen Chancen die sich mir bieten, vorbeilaufe.

Die QS sagt das ja auch wieder, nein, die schreit das in meinen Augen, mach endlich, geh mal nach deinem Herzen.

Diese Legung hat mich irgendwie total von den Socken gehauen. Dieses Gefühl hatte ich so noch nicht.

Kann vielleicht jemand noch einige Gedanken dazuschreiben? Wie seht ihr das bei den einzelnen Karten?
 
Werbung:

Stieglitz

Mitglied
Registriert
3. November 2008
Beiträge
139
Ort
Österreich
hallo kitty


nach diesem blatt, wird sich dein blatt wenden. es wird zwar noch ein wenig dauern, aber ER wird kommen und du wirst die chance auf einen neubeginn mit ihm haben...wünsche dir dazu viel, viel glück...

alles liebe stieglitz
 
Oben