irritierendes in der u-bahn

Werbung:
Och jö, der Thread lebt immer noch?
Mist, daß bei mir hinter den sieben Bergen keine U-Bahn fährt, ich hätte doch auch zu gerne ne wahre Kotzgeschichte beigesteuert....:3puke:

;)

Och jö, der Thread lebt immer noch?
Mist, daß bei mir hinter den sieben Bergen keine U-Bahn fährt, ich hätte doch auch zu gerne ne wahre Kotzgeschichte beigesteuert....:3puke:

;)
Tja, in der U-Bahn scheint's richtig abzugehen, aber auch bei uns ist dies bezüglich nix los.

Wenn ich das alles hier so lese, bin ich auch sehr froh darum.

Ja die U-Bahn... da landete eine Geschichte sogar mal in der Zeitung. War bei mir hier, fuhr da aber gerade nicht mit. Da war ein betrunkener Mann. Mit kaputter Hose, ohne Unterwäsche, man konnte sein bestes Stück sehen. Die einen waren belustigt, die anderen beschämt und die Polizei wurde auch gerufen, die ihn aus dem Verkehr zog und ihm riet, sich doch eine neue Hose zu kaufen...:D

Ja die U-Bahn... da landete eine Geschichte sogar mal in der Zeitung. War bei mir hier, fuhr da aber gerade nicht mit. Da war ein betrunkener Mann. Mit kaputter Hose, ohne Unterwäsche, man konnte sein bestes Stück sehen. Die einen waren belustigt, die anderen beschämt und die Polizei wurde auch gerufen, die ihn aus dem Verkehr zog und ihm riet, sich doch eine neue Hose zu kaufen...:D

Auf der einen Seite ist sowas vielleicht ganz lustig, wenn man aber weiter denkt, tut mir der Mann schon leid.

Hab grad diesen lustigen Faden wiederentdeckt. In der U-Bahn kann man anscheinend so einiges erleben.:p

@litha14

Warum bist du denn vor Hugh Grant geflohen? Hättest ihn ja um ein Autogramm bitten können?

Nächster Tag die Schlagzeile in der BLÖD: Das Häschen und der Hollywoodstar....... vor aller Augen hat es in der U-Bahn Hoppel, hoppel wumms gemacht!;)

Nur ein Spaß Litha, nicht böse sein.:cool:

Werbung:
Zurück
Oben